kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


top 100 djs von dj mag

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    weitau2009

    weitau2009 hat kostenlosen Webspace.

    Hey!
    Wollte mal fragen wos ihr von den besten 100 DJs von DJ MAG haltet.

    http://www.djmag.com/top100
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Manchen DJs gönne ich es, dass sie in der Liste stehen. Manchen jedoch nicht weil sie, für meinen Geschmack, keine gute Musik machen. Also stehe ich dieser Auflistung relativ neutral gegenüber. Bin nicht überaus begeistert aber auch nicht wirklich bedrückt. Aber die beste Musik, machen noch immer Leute, die klassisch Musik produzieren. Aber das ist ebenfalls Geschmacksache ;)
  4. Autor dieses Themas

    weitau2009

    weitau2009 hat kostenlosen Webspace.

    mytutorials schrieb:
    Manchen DJs gönne ich es, dass sie in der Liste stehen. Manchen jedoch nicht weil sie, für meinen Geschmack, keine gute Musik machen. Also stehe ich dieser Auflistung relativ neutral gegenüber. Bin nicht überaus begeistert aber auch nicht wirklich bedrückt. Aber die beste Musik, machen noch immer Leute, die klassisch Musik produzieren. Aber das ist ebenfalls Geschmacksache ;)


    Danke für deine Meinung: Ich finde manche haben es wirklich verdient und bei manchen kann ich nur den Köpf schütteln! Und das das Voting kurz vor dem Ende gehackt wurde macht die Auflistung auch nicht attraktiver!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!