kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress umlagern?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    minecraft-worldbase

    minecraft-worldbase hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute, ich bin neu bei Lima-City, wurde mir von einem Kumpel empfohlen.
    Ich habe derzeit eine Website mit wordpress laufen, will diese Website hierhin verlagern.

    Zuerst: Gibt es eine einfache Möglichkeit alles (inklusive Datenbanken) verlustfrei zu verlagern?

    wenn nicht: Kann ich einfach alles kopieren? Ich erinnere mich ein wenig daran das man irgendwo im wp-admin angeben musste wie das mit den permalinks läuft daher dürften diese Einstellungen nicht mehr stimmen
    und mit MySQL hab ich gar kein Plan wie ich das hinbekommen soll

    Danke schonmal im Voraus

    MfG,
    TheFlow0360


    Beitrag zuletzt geändert: 8.11.2011 15:35:58 von minecraft-worldbase
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dann ist es doch schneller neu angelegt: installieren, plug ins und themes in die ordner und aktivieren, dann texte und fertig....
  4. Du musst die alte Datenbank exportieren und dann hier auf Lima-city wieder importieren. Hast du dir hier überhaupt schon eine Datenbank geholt?
  5. Autor dieses Themas

    minecraft-worldbase

    minecraft-worldbase hat kostenlosen Webspace.

    @triplea99:
    mir geht es darum: alle Bilder, artikel, BEnutzer + Einstellungen, plugins sollen übernommen werden
    abgesehen davon das es schon eine scheiss arbeit ist alles wieder richtig einzurichten müsste ich auch alle Bilder transferieren und die BEnutzer wären wohl oder übel weg


    @myeasytools
    h´ja ich hab schon ne datenbank
    und das war ja die frage ob ich einfach alles kopieren kann und esd dann klappt oder ob es nen haken gibt

    Beitrag zuletzt geändert: 8.11.2011 19:59:57 von minecraft-worldbase
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!