kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Filemanager

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    whiteninja92

    Kostenloser Webspace von whiteninja92, auf Homepage erstellen warten

    whiteninja92 hat kostenlosen Webspace.

    Hi :)

    wusste nich genau wo rein mit dem Thread, also hab ich ihn hier gepostet, weil ich mir dachte hier meckert auch keiner.

    Also zu meinem Problem:

    Ich versuche gerade was mit php zu schreiben und um mir das Ergebnis anzusehen, hab ich die Datei halt im Filemanager hochgeladen. Hat alles gut geklappt und konnte dir Seite ausgeben lassen.

    Jetzt find ich, wie zu erwarten Fehler in meinen Script, behebe diese und speicher.
    Doch wenn ich nun nachschauen möchte, ob es jetzt funktioniert, dann gibt die Seite immer noch das Ergebnis des alten scripts aus.
    Erst irgendwann später, werden die Änderungen übernommen!

    Ist das normal so? Also früher hatte ich damit nich solche Probleme. Es ist immerhin ziemlich blöd, wenn man merkt, dass der script nicht so funktioniert wie man wollte, und dann einen möglichen Fehler findet und schauen möchte, ob es nach dem Beheben des Fehlers funktioniert und dann aber erst ma ne ganze Weile mit etwas anderem beschäftigen muss.

    Danke schon mal für die Hilfe :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Für die simple Frage gibt es eine simple Antwort, deshalb passt es gut ins Spam-Forum.

    Das Problem ist der Cache den dein Browser beim Besuch anlegt, um bei einen erneuten Aufruf die Seiten Inhalte schneller darstellen zu können. Irgendwann erneuert er diesen Speicher von selbst, bis dahin erhältst du immer den alten Content. Problemlösung ist die "Steuerungstaste" und die "Funktionstaste 5" gleichzeitig zu drücken.

    Formel: STRG+F5

    mfg Stephan

    Beitrag zuletzt geändert: 8.11.2011 17:04:56 von daswing
  4. Autor dieses Themas

    whiteninja92

    Kostenloser Webspace von whiteninja92, auf Homepage erstellen warten

    whiteninja92 hat kostenlosen Webspace.

    daswing schrieb:

    Das Problem ist der Cache den dein Browser beim Besuch anlegt, um bei einen erneuten Aufruf die Seiten Inhalte schneller darstellen zu können. Irgendwann erneuert er diesen Speicher von selbst, bis dahin erhältst du immer den alten Content. Problemlösung ist die "Steuerungstaste" und die "Funktionstaste 5" gleichzeitig zu drücken.

    Formel: STRG+F5

    mfg Stephan


    Erst einmal schon mal danke für die Hilfe.
    Zweitens leider funktioniert es damit auch nicht.
    Aber jetzt hab ichs auf dem internet explorer ausprobiert und dann funktioniert es, auch mit ganz normalem F5.

    Das heißt es liegt irgendwie am Firefox browser. Zwar kann ich jetz weiter arbeiten, jedoch wärs mir lieber weiterhin nur mit dem Firefox Browser zu arbeiten, also wär Hilfe diesbezüglich sehr willkommen. :)

    Ach ja ich hab die firefox version 7.0.1.4288, falls das eine Hilfe ist.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!