kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Call Of Duty Modern Warfare 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    darksphere

    darksphere hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich weis, COD: MW 2 ist schon ne Weile auf dem Markt!
    Dennoch denk ich über die anschaffung dieses nach, kann mir wer einen kleinen Eindruck aus seiner eigenen sicht schildern?
    Screenshots und Co gibts reichlich die ich mir auch schon angesehen habe ...

    Grüsse, Sven
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich hab es und finde in Ordnung. Die Kampagne ist etwas kurz und meiner Meinung nach sehr verwirrend, weil man immer wieder verschiedene Personen spielt. Aber es hat auch etw. gutes, da man verschiedene Arten von Einsätzen spielt, wie z.B. der 3. Weltkrieg oder ein Einsatz in Afghanistan. Den Multiplayer habe ich noch nie gespielt, aber ich denke er ist ähnlich wie der Singleplayer.
  4. Die Kampagne ist meiner Meinung nach einer der besten von CoD und deswegen freu ich mich auch schon sehr auf die von MW3. Zum Multiplayer: es gibt wohl kein Wort was diesen haufen dreck den die IW typen da zusammengecodet haben beschreiben kann. Kommando also das man jemanden mit einem klick und ohne viel anstrengungen von bis zu 10 metern messern kann ("commando Karma" in yt eingeben ^^), todesserienbelohnungen wie schmerzmittel (man bekommt 3faches leben wenn man 3 stirbt bzw. schon nach 2 toden hardl-pro), das spawnsystem (man killt jemanden und ne sekunde später respawnt er hinter dir wieder, vielleicht noch mit schmerzmittel) und die ganzen noobtuber.
  5. Autor dieses Themas

    darksphere

    darksphere hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    schade wegen dem Multiplayer - Multiplayer spiel ich meistens, aber gut. Der SinglePlayer hört sich soweit ganz gut an, na dann mal schauen.

    Grüsse, Sven
  6. Also ich habs mir auch erst vor kurzem angeschafft und kann trotzdem sagen dass die Grafik wirklich top ist. Also ich würde erstmal das dann Black ops und dannach mw3 holen weil es mehr sinn macht.

    Kampagne wie schon gesagt kurz aber man ist im Spiel mehrere Charaktere und Diensten wie TF141, FBI und Cia und sowiter.

    Wenn du noch nie Call of duty gespielt hast reicht das völlig
  7. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Sorry, aber die Kampagne sagt überhaupt nichts aus. Dass es in Afghanistan und im 3ten Weltkrieg spielt, greift nichts Neues auf, dies müsste schon genauer erläutert werden. Ich kann an solchen Spielen nichts besonderes erkennen, sondern erachte sie als Kriegspropaganda mit haufenweise Gegner töten. Habe auch schon Wolfenstein 2009 von Activision gespielt, wobei hier auch mal übermenschliche Gegner für Abwechslung sorgen, anstatt dauernd nur Soldaten. Aber letztlich soll eine Heroisierung und übergeordnete Stellung der USA zur Schau gestellt werden, was eigentlich auch in diesem betreffenden Land dank Patriotismus die Käuferzahl erhöhen soll. Schade eigentlich, aber gut ist jetzt meine Meinung.
  8. Also ich würd es mal so sagen
    Call of Duty Modern Warfare2 is bis jetzt unschlagbar der cod reihe
    Aber ich glaube das Call of Duty Modern warfare 1 genau so ähnlich ist
    Auf jeden fall Is die Kampange nicht so prickelnd aber der Multiplayer schon ;)
  9. b******r

    http://www.lima-city.de/thread/modern-warfare-2-call-of-duty-6
    http://www.lima-city.de/thread/modern-warfare-2
    http://www.lima-city.de/thread/call-of-duty-modern-warfare-2
    http://www.lima-city.de/thread/wie-bekomme-ich-prestige-in-modern-warfare-2

    Cheater verseucht.

    Aber der SP macht Spaß (wenn auch nicht allzu lange) und auch heute gibt es noch Tage wo unser Clan sich auf ein Privat-Match trifft, um Unsinn zu machen. Only Knife, only Shotgun, only Sniper usw.
    Auf offene Server gehe ich nicht mehr, da spielen 20% Cheater und 60% Camperdeppen. Da bleibe ich lieber bei BC2 (bis zum 21.10.2011 :wink::biggrin:)
  10. Hi,

    also mir gefällt es sehr gut, obwohl ich sagen muss, dass ich nachdem ich den Singleplayer fretig hatte und auch schon eine Weile MP gezockt habe, dass es dann langweilig wurde. Aber das war erst nach ca. 4 Monate desshalb lohnt es sich bestimmt es anzuschaffen!

    LG Simon
  11. Viele können sich das nicht leisten also die aktuellsten games und deswegen würde sich mw2 auch lohnen sich zu holen da sich einige dies immer noch im spiel vergnügen
  12. praxisservice-herzog

    praxisservice-herzog hat kostenlosen Webspace.

    falls es noch aktuell ist:

    habe mir das spiel vor kurzem geleistet und finde es nicht schlecht. grafisch sehr gut gemacht. Ja gut die Kampagnen sind teilweise etwas kurz, aber je nach Schwierigkeitsgrad auch bissl anspruchsvoll.

    Wie einer meiner Vorschreiber schon erwähnte, ist es etwas verwirrend aufgrund der unterschiedlichen Charaktere.

    Was ich allerdings sagen muss: ich finde mich mehr ins Spiel involviert. Du hast das Gefühl du bist hautnah dabei, nur das es nicht so weh tut wenn du doch mal nen Treffer abbekommst ;-)

    Steffi
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!