kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Optimus Speed oder Galaxy II

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    gerwald

    Kostenloser Webspace von gerwald

    gerwald hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    brauche ein Smartphone und tendiere zwischen dem LG Optimus Speed und dem Galaxy II.
    Beide haben einen Dual-Core-Prozessor, das Galaxy aber einen etwas besseren, sowie eine bessere Kamera.
    Das LG ist dafür aber etwas günstiger...

    Was meint ihr?

    Gruß Matze
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Ich würde momentan keines der aktuellen Android-Geräte kaufen. Meine Meinung wird in diesem Artikel recht gut erläutert. Zusätzlich ist bei Android nicht nur das Gerät schnell alt, sondern auch die Software. Google versucht zwar die Hersteller 18 Monate lang zu Updates zu verpflichten, solange das aber noch nicht der Fall ist, werde ich mir kein Android-Smarphone zulegen.
  4. Autor dieses Themas

    gerwald

    Kostenloser Webspace von gerwald

    gerwald hat kostenlosen Webspace.

    Ok, die Update-Politik der Hersteller ist meist recht lahm. Was aber den Artikel angeht, den du gepostet hast: Diese Software-Probleme kann man lösen, wenn man etwas Zeit investiert. Custom-ROMs und eigene Themes etc. aufs Smartphone spielen. Das habe ich schon bei meinem letzten Android gemacht (Milestone). Das Ding ist super gelaufen, kein Zucken, kein Murren, habe mir es so eingerichtet, wie es für meine Bedürfnisse am besten geht.

    Noch ein kurzer Ausrutscher:
    Da bald Vatertag ist, wollte ich meinem alten Herrn mit einem Dual-SIM-Handy ein Freude machen. Hier bietet sich ein Simvalley-Handy an:
    http://www.pearl.de/a-PX3505-4073.shtml
    Das Gerät ist aber ziemlich schwach, aber für den Preis... Mein Vater geht nicht ins Internet, schreibt keine SMS, hat aber zwei Nummern. Habe mir gedacht ich mach ihm noch eine Navi-Software drauf und das wars?
    Was meint ihr?
  5. Ich glaub das Problem denn Updates ist mit der Seite http://www.xda-developers.com/ ganz gut lösbar :wink:.
    Und zum Thema, du solltest die geräte mal im Laden in die Hand nehmen.
    Meiner Meinung nach, ist das LG Optimus Speed ganz gut handlebar, wohingegen sich das SGII wie ein Brett anfühlt , auch wenn das brett ein super amolde display hat :tongue:.
    Aber ich glaub, wenn ich die freie Wahl hätte, würde ich das Samsung nehmen, einfach von denn daten her ^^.
    Noch besser finde ich persönlich nur das HTC Sensation.

    Und wenn du dich für´s SII entscheidest, kannst du dir ja das Saturnangebot überlegen:
    Ich bin ein link!
    Das altgerät muss nämlich nochnich tmal funktionieren ;-).
  6. Ich kann den Galaxy S 2 Nur EMPFEHLEN !
    Der Preis ok aber sonst alles super guter speiher schnelle reaktion und guten touchscreen ;D
  7. b*p

    Das S2 bekommt auf alle Fälle mehr Support seitens Hersteller und das Display ist um Welten besser. Außerdem ist die LG Oberfläche nicht schön.
  8. Also ich hab mir das Galaxy S2 gekauft und ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Handy und auch mit der Software zufrieden. Läd alles ziemlich schnell und Akkulaufzeit is auch okay ;)
  9. Ich habe das S2 seit 2 Monaten und bin vollends zufrieden.

    HSDPA und WLan halten was sie versprechen, Akku bleibt auch beim lauten Musik hören lange bei 100%.

    Mein Dad hat sich bevor ich mir das S2 gekauft hab das Optimus gekauft.

    Im gegensatz zu s2 ist das ding ein Stein der ein bisschen lahm reagiert.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!