kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Shanghai und Peking

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    miamondschein

    miamondschein hat kostenlosen Webspace.

    War vom 01.10.09-14.10.09 zwei Wochen in China davon 4 Tage in Peking (3Tage Peking 1 Tag an der chinesischen Mauer) und die restlichen 10 Tage in Shanghai und Umgebung. Ich denke China ist auf jeden Fall eine Kulturreise wert. Man hat zwar keinen Erholungsurlaub aber man sieht mal etwas anderes. Dort gibt es Sachen die man in Deutschland nie zu Gesicht kriegt. Alleine das Erlebnis erzählen zu können dass man auf der chinesischen Mauer war ist die Reise allesamt wert.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und wo ist deine Frage, bzw. die Diskussionsgrundlage?

    Bitte nicht antworten, bis der Thread-Ersteller seinen Post dahingehend editiert hat!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!