kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fsockopen bz. fopen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rsp-music-channel

    rsp-music-channel hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich bin nu ganz neu hier und muss mich erstmal so richtig zurecht finden.
    Was ich gerne wissen möchte ist die Funktion fsockopen bzw. fopen frei gegeben?
    Wenn nicht kann man einen anderen Befehl dafür einsetzen ?
    Ich benötige für die HP diese Funktion daher wäre es schön wenn ich in Kürze Antwort erhalöten könnte.

    Danke dafür

    lg
    DJOldman
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi DJOldman,

    für sowas gibt es eigentlich die SuFu ;) btw auch einfach mal den coolen Link oben links benutzen der Hilfe heißt.

    http://www.lima-city.de/2008/help


    Welche Funktionen, Optionen, Möglichkeiten sind bei dem Webspace-Angebot von lima-city dabei?

    FTP, MySQL, Download-Server, Jabber, PHP-Funktionen mail(), fsockopen(), .htaccess, OpenSSL, Mod Rewrite, curl, ImageMagick und viele weitere Features bieten wir dir kostenlos an. Details und eine große Auflistung dazu findest du in der Hilfe unter "Features".


    LG DeX
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    lordcodex schrieb:
    Hi DJOldman,

    für sowas gibt es eigentlich die SuFu ;) btw auch einfach mal den coolen Link oben links benutzen der Hilfe heißt.

    Richtig, deswegen verschoben nach Spam
  5. Autor dieses Themas

    rsp-music-channel

    rsp-music-channel hat kostenlosen Webspace.

    Danke Euch für die schnellen Antworten und sorry nochmal hatte ja geschrieben bin neu und mit foren...naja ist nich gerade so mein dingens.

    LG
    DJOldman
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!