kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MW 3 wirklich so gut wie alle behaupten ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ne0n

    ne0n hat kostenlosen Webspace.

    Servus Leute .

    Wie ihr alles sicher wisst ist MW 3 jetzt am Markt .


    Ich habe non viel positives über das Spiel gehört und bin noch immer nicht ganz überzeugt .


    Zu mir : Ich habe MW2 und COD 4 geliebt und vergöttert . Spiele es jetzt auch noch sehr sehr gerne .


    Glaubt ihr das sich ein kauf des Spieles für mich lohnt wenn ich MW 2 auch schon gut gefunden habe ?



    MFG NEON

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja
    40 % (2 Stimmen)
    NeiN
    60 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. dampferfreunde

    dampferfreunde hat kostenlosen Webspace.

    Die Frage ist ob du jetzt vom Singleplayer oder Multiplayer redest. Ich denke rein für den SP lohnt heutzutage kein Shooter mehr. Aber ansonsten bekommt man meiner Meinung nach einiges für sein Geld geboten und ich wüsste nicht warum man jemanden vom Kauf abraten sollte. Man muss halt vorher wissen was einem eher liegt MW3 oder BF3. Direkt vergleichbar sind die beiden nicht, da das Multiplayer Spielprinzip anders ist. Vor allem durch die Klassen von BF3. Vom Stand der Technik her gesehen und vom Spielspaß (SP sowie MP) kann man für jemanden der Shooter mag uneingeschränkt empfehlen.
  4. b******r

    Ich habe es leider gekauft.
    Nicht dass das Spiel schlecht ist, aber dieses Matcmaking System ist Dreck.

    Server wird gesucht - gefunden. Spieler suchen...
    Syncronisation...

    Server wird gesucht - gefunden. Spieler suchen...
    Syncronisation...

    Server wird gesucht - gefunden. Spieler suchen...
    Syncronisation...

    5 Minuten warten bis man spielen kann.
  5. ne0n schrieb:
    Servus Leute .

    Wie ihr alles sicher wisst ist MW 3 jetzt am Markt .

    Ich weiß nicht einmal, was dieses ominöse MW 3 sein soll. Scheint sich ja um ein Spiel zu handeln. Aber um welches?
  6. Autor dieses Themas

    ne0n

    ne0n hat kostenlosen Webspace.

    http://www.callofduty.com/mw3


    Hier das ist MW 3 wer es nicht weiß ;)
  7. b******r

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!