kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stereomix empfängt kein Signal

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    stertingen

    stertingen hat kostenlosen Webspace.

    So, ich hoffe, es gehört hier hin, andernfalls bitte verschieben.
    Ich möchte im TS3 Musik abspielen, und zwar mithilfe von Stereomix. Ich benutze Windows 7 x64 und habe es auch schon geschafft, Stereomix aus der Versenkung der deaktivierung zu holen... Wenn ich im Teamspeak das Aufnahmegerät auf Stereomix stelle, ist keine Musik zu hören. Öffne ich die Audioeinstellungen, stelle ich fest, dass der grüne Balken an der rechen Seite grau/weiß bleibt. Es sieht dann etwa so aus: http://imageshack.us/photo/my-images/849/meinproblem.jpg/
    Beim Reiter "Pegel" im MIttleren fenster (nicht zu sehen) ist die Lautstärke natürlich voll aufgedreht und nicht stummgeschaltet.
    Ich hoffe, man (oder Frau) kann mir helfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das gleiche "Problem" hatte ich auch. So wie ich das sehe, nutzt du ein USB Headset, das heißt also für den Computer, eine Externe Soundkarte. Stellst du nun bei dir unter "Wiedergabe" von deinem USB Headset auf deinen normalen Audioausgang um, wirst du feststellen, das es funktoniert. (:
  4. Autor dieses Themas

    stertingen

    stertingen hat kostenlosen Webspace.

    umstellen, dass stereomix das signal von der standard audioausgabe nimmt, kann man das so nicht oder? (ich werde es versuchen, wenn ich die gelegenheit dazu habe)
  5. maurices-homepage

    maurices-homepage hat kostenlosen Webspace.

    auf dem bild ist es aber doch schon als standartgerät
    musst vllt mal pegel auf 100 setzten und bei abhören vllt noch lautsprechen ändern
  6. Autor dieses Themas

    stertingen

    stertingen hat kostenlosen Webspace.

    maurices-homepage schrieb:
    auf dem bild ist es aber doch schon als standartgerät
    musst vllt mal pegel auf 100 setzten und bei abhören vllt noch lautsprechen ändern


    pegel ist auf 100. abhören bewirkt lediglich das ausgegeben wird was eingegeben wird (zb. eigene stimme hören) und nicht andersrum.
  7. maurices-homepage

    maurices-homepage hat kostenlosen Webspace.

    stertingen schrieb:
    maurices-homepage schrieb:
    auf dem bild ist es aber doch schon als standartgerät
    musst vllt mal pegel auf 100 setzten und bei abhören vllt noch lautsprechen ändern


    pegel ist auf 100. abhören bewirkt lediglich das ausgegeben wird was eingegeben wird (zb. eigene stimme hören) und nicht andersrum.

    ich weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber bei stereomix werden nur die geräuche vom computer genommen
    z.b. du guckst dir ein video an und machst bei skype bildschrimübertragung und hast da stereomix als mikro, dann hört dein "mitskyper" den ton vom film aber nicht iwas, was du bei deinem pc am eingang angeschlossen hast
  8. also ich hoffe das hilft bei dir du gehst in Realtek HD Audio Manager(oder was bei dir is) und gehst auf mixer dort steht stereomix darunter ist meistens ein kreuz dies msut du rausnehmen
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!