kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AuthInfo-Passwort

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    endiera

    endiera hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde euch gerne das AuthInfo-Passwort via Supporttiket senden, wenn ich das Tiket erstelle und absende kommt immer ich hätte einen Fehler gemacht.
    Wie kann ich euch das AuthInfo-Passwort anderweitig zukommen lassen...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Beim Erstellen eines Tickets bitte genau die Texte lesen und dementpsrechend Häkchen setzen oder entfernen.

    Alternativ kannst du mir den AuthCode auch per PN mitteilen, dann schiebe ich den Umzug für dich an.

    Da die "Problematik" mit dem Ticket-System schon öfters besprochen wurde, verschoben nach Spam und geschlossen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!