kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Programme benutzt ihr ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    avoblogado

    avoblogado hat kostenlosen Webspace.

    Welche Programme benutzt ihr ??

    Hauptsächlich für HTML; CSS ; Javascript oder PHP ?


    PS: am liebsten wären mir ja kostenlose .. ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin mir nciht ganz sicher was du meinst, aber ich vermute du meinst Editoren und Browser.

    Also cih benutze zum Coden Webocton, sowie Eclips und zum Testen Hauptsächlich Firefox. Allerdings solltest du auch mit anderen Browsern Testen.
    Ich Teste Außerdem noch mit Opera, Chrome, Safarie, IE und Maxthon. Zum größten Teil beruhen die kleineren Browser auf den größeren und sind daher fast unrelevant.

    Wenn du allerdings nciht codest sondern die Website einfach nur gestalten möchtest so von wegen Bilder reinziehen und fertig.
    Dann würde ich wahrscheinlich. Adobe ROME nehmen. Hat zwar nicht viel drauf, ist aber kostenlos
  4. Autor dieses Themas

    avoblogado

    avoblogado hat kostenlosen Webspace.

    danke für deine schnelle Antowrt ! ;)

    JA, ich meine Editoren.


    Was haltet ihr von Phase 5 ?



  5. Phase 5 ist auch nicht schlecht, hat alles was ein gute Editor braucht. Ich benutze seit Jahren Webocton, würde mir von einen Php Lehrer empfohlen. Den Editor ist kostenlos, und meine Meinung nach sehr einfach zu bedienen.

    Wir brauchen kein Lizenz, aber wenn man will kann man Geld spenden. Das werde ich auch tun, falls ich irgendwann im Lotto gewinne. :smokin:

    Beitrag zuletzt geändert: 27.11.2011 9:04:36 von esquadrao
  6. Solche Threads gibts hier massenweise. Verschoben nach Spam!
  7. esquadrao schrieb:
    Phase 5 ist auch nicht schlecht, hat alles was ein gute Editor braucht. Ich benutze seit Jahren Webocton, würde mir von einen Php Lehrer empfohlen. Den Editor ist kostenlos, und meine Meinung nach sehr einfach zu bedienen.


    Na auch mit PHP-Kurs angefangen?

    Is relativ gut, aber Webocton wird jetzt seit ner ganzen Weile nicht mehr aktualisiert. Für Html absolut Ok, aber für PHP und JavaScript benutze ich lieber Eclips(Natürlcih muss man ersteinmal die Plugis dafür installlieren außer du findest die Version, bei der das scho dabei ist). clips ist auch Kostenlos und eigentlich ein Java Editor. Außerdem ist es soweit ich weiß ein openSource-Projekt
  8. Für HTML und PHP im Moment noch PsPad, aber bald Dreamweaver. Zum Design Photoshop und an sonsten noch Firefox für grafich zu verfeinern und Chrome für phpmyadmin. :-)

    LG Felix
  9. Autor dieses Themas

    avoblogado

    avoblogado hat kostenlosen Webspace.

    Welche plugins meinst du für eclipse ??

    Was wird dadurch verbessert ??

    LG
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!