kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domainumzug und Weiterleitung die nicht aktiviert ist?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Limas,

    also ich wollte gestern eine Domain umziehen, vom alten zum neuen Provider. Gut das sollte ja erstmal nicht so schwer kompliziert sein. Habe den Authinfocode angefordert auch erhalten und die Domain umgezogen. Laut Kundeninterface vom neuen Provider ist auch alles richtig und scheint auch abgeschlossen zu sein. Nun kommt aber das Problem, ich möchte gern das mein Blog der derzeit hier liegt. pixeln.eu und auch im Root des Webspace wohnt, nach pixelsophie.de und dem Verzeichnis /pixelsophie.de umziehen. Ich dachte auch das sei mir gestern gelungen, leider ging heute die Domain pixelsophie.de gar nicht mehr und ich hatte die pixeln.eu bereits via permanent redict auf die pixelsophie.de geleitet. Also ich heute morgen bemerkt habe das nichts mehr funktioniert, habe ich den permanenten redict wieder entfernt....leider leitet die Domain pixelsophie.de nun auf pixeln.eu weiter und ich weiß einfach nicht warum. Ich habe keine aktive Weiterleitung eingerichtet, hat Jemand eine Idee woran so etwas noch liegen könnte? Beide Domains sind beim selben Webspace und nutzen auch den selben, aber eben verschiedene Ordner.

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

    Edit: ok scheint wohl an meinem "RouterCache" gelegen zuhaben, merkwürdig hatte ich noch nie vorher. Seite geht ohne Weiterleitung, bei euch auch?

    Beitrag zuletzt geändert: 25.11.2011 11:53:03 von rotuganda
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also bei mir leiten beide Domain auf http://www.pixelsophie.de/ um.
    Also nicht auf unterschiedliche Ordner wie du meintest.
  4. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Danke dir für deine Antwort, es lag wohl an meinem Cache vom Router oder so, scheinbar war das Problem nur bei mir vorhanden. Inzwischen ist alles so wie es sein soll, das Thema ist erledigt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!