kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain umziehen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    w***********2

    Hallo zusammen :rolleyes:
    In der Verwaltung bei den Domains seht oben:
    Um eine Domain zu einem anderen Anbieter zu wechseln (AuthInfo) oder vor dem Ende der Laufzeit zu kündigen, wende dich bitte per hilfe/support" title="Support">Support-Ticket in der Hilfe an uns
    Momentan möchte ich meine Domain (markus-mail.com) weiterhin bei euch hosten.

    In einem Jahr vielleicht, wenn ich eine Lehrstelle und somit mehr "Taschengeld" habe möchte ich gerne meine Domain zu einem anderen Anbieter umziehen.
    (Ne, nicht weil ich Lima-City schlecht finde :cool:. Sondern dann bin ich älter und habe vielleicht mehr als jetzt vor.)

    Nun wäre es ganz einfach möglich die Domain umzuziehen?
    Ich hab mal in einem anderen Forum gelesen:
    Mit billig Hostern ist es immer so eine sache, ob die Domain dann wirklich einem selbst gehört.

    Freue mich auf antworten :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Damit sollte http://whois.domaintools.com/markus-mail.com doch deine Frage beantwortet sein.

    Du bist der Domaininhaber, sie gehört dir. Den [url]Admin-C[/url], Tech-C und Zone-C stellt dir Lima-City (ist im Registrierungspreis enthalten).

    Beitrag zuletzt geändert: 27.11.2011 23:53:10 von autobert
  4. Autor dieses Themas

    w***********2

    autobert schrieb:
    Damit sollte http://whois.domaintools.com/markus-mail.com doch deine Frage beantwortet sein.
    Mir ist schon klar das ich in den Whois Daten eingetragen bin. Aber nicht als Administrator und Technischer Kontakt.
    Kannst du mich weiter aufklären? :rolleyes:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!