kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musik visualisieren und als video speichern

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Salvete omnes!

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass mir Musik (z.B. ein eigenes Lied) visualisiert und ich diese Visualisierung dann am besten gleich zusammen mit dem Lied als Video speichern kann...

    Als kleines Bsp. zur leichteren Verständnis:


    Es soll so aussehen wie in diesem Video, braucht nicht viel aufwendiger sein...

    Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen wonach ich suche und hoffe weiters, dass jemand ein solches Programm kennt / empfehlen kann...

    mfg und bestem Dank im voraus
    Cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein Musik Player der auch gleichzeitig Videos exportiert kennne ich nicht. Ich würde mir einen Player aussuchen bei dem dir die Visualisierung gefällt und das ganze dann mit einer Screen Capture Software aufnehmen.(Audio+Video) Unter Linux gibt es da sehr komfortable Programme, mit umfangreichen Datei Export . Unter Windows gibt es zwar auch einiges, jedoch haben dort entsprechende Freeware tools meist starke Einschränkungen.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.11.2011 16:55:45 von sgtrox
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Probiere doch unter Windows den Mediaplayer oder den VLC und lass dein Lied damit visualisieren. Dann nimmst du noch irgendein Tool, welches die Aktivitäten auf deinem Bildschirm aufzeichnet und lass das nebenher noch laufen....
  5. h*******n

    es gibt online tools dafuer
    google mal MP32Tube, die ist eine webseite, mit der mann mp3, wav, m4v(kleiner als 15MB) online nach avi transformieren kann
  6. harlemyin schrieb:
    es gibt online tools dafuer
    google mal MP32Tube, die ist eine webseite, mit der mann mp3, wav, m4v(kleiner als 15MB) online nach avi transformieren kann


    Das ist nicht das was er gemeint hat . Er hat gemeint wie man so etwas selber erstellt denke ich .


    @TE würde das selbe machen wie meine Vorposter gesagt haben . Einfach recorden und dann beispielsweise in Sony Vegas oder Windows Moviemaker zusammenfügen und rendern .
  7. h*******n

    wenn mann Musik video selber erstellt moechte, kann mann MS photo story und MS movie maker nutzen.
    Davon ist MS photo story fuer einsteiger um einfach video mit Musik und Bilden zu erstellen
  8. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    harlemyin schrieb:
    wenn mann Musik video selber erstellt moechte, kann mann MS photo story und MS movie maker nutzen.
    Davon ist MS photo story fuer einsteiger um einfach video mit Musik und Bilden zu erstellen

    Ich will ehrlich gesagt nicht ein Musikvideo mit Bildern erstellen, sondern ein Video, dass die Visualisierung des Liedes zeigt. Diese soll natürlich nicht statisch sein, sondern sich zur Musik entsprechend bewegen, wie es in meinem Beispielvideo im ersten post zu sehen ist...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!