kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum einfach, wenn es kompliziert auch geht?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    j******t

    Gratis Webspace ist gut und schön, nur wenn es an Bedingungen (verdienen von Gulden) gebunden ist, so ist das Service nur mehr halb so gut!
    Was haben die Administratoren des "Providers" davon, wenn die Foren mit teils uninteressanten Themen gespickt sind - Grund dafür wäre der drang "Gulden" zu verdienen um endlich an eine MYSQL Instanz zu kommen. Lieber würde ich "sanfte" Werbung akzeptieren, als durch "vorgespielten" Tatendrang die Foren zu füllen und irgendeinen Stumpfsinn hineinzuschreiben den erstens kein Schwein liest und zweitens an Aktualität mangelt. Soweit so gut..ich habe mich entschlossen das noch zu verfassen und dann meinen User zu löschen da ich sicherlich nicht irgendwelche aktivitäten vorgaukle. Ist das Arbeitsbeschaffung für die Administratoren!???

    Kostenlos erhältlich bereits durch geringe Forenaktivität...ja,ja..

    Viel Erfolg weiterhin..aber soviel Erfolg scheint ihr ja nicht zu haben..bei dem Speisrutenlauf!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    jlampret schrieb:
    Gratis Webspace ist gut und schön, nur wenn es an Bedingungen (verdienen von Gulden) gebunden ist, so ist das Service nur mehr halb so gut!


    Solange du keine Extras wie Datenbanken, Domains usw. benötigst, brauchst du auch keine Gulden.


    Lieber würde ich "sanfte" Werbung akzeptieren, als durch "vorgespielten" Tatendrang die Foren zu füllen und irgendeinen Stumpfsinn hineinzuschreiben den erstens kein Schwein liest und zweitens an Aktualität mangelt.


    Die spammenden Beiträge werden sowieso gelöscht. Die Moderation stellt schon sicher, dass es interessante Beiträge gibt. Natürlich kann man bei der Masse an Postings nicht alles filtern.
    Wenn du deine Webseite mit Werbung finanzieren möchtest, dann miete dir doch einen kommerziellen Webspace und finanziere diesen über die Werbung auf deiner Webseite.


    Soweit so gut..ich habe mich entschlossen das noch zu verfassen und dann meinen User zu löschen da ich sicherlich nicht irgendwelche aktivitäten vorgaukle. Ist das Arbeitsbeschaffung für die Administratoren!???


    Du sollst nichts vorgaukeln, du sollst dich in der Community aktiv beteidigen.


    Viel Erfolg weiterhin..aber soviel Erfolg scheint ihr ja nicht zu haben..bei dem Speisrutenlauf!!!


    So wenig Erfolg wird LC bei der Masse an Usern garnicht haben, wie du es darstellst.

    Für die einen ist LC ein gutes Angebot, allen anderen (so auch dir) steht es frei, zu einem anderen (werbebehafteten) Anbeiter zu wechseln.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.11.2011 13:53:33 von trueweb
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Das mit den Gulden ist ein allgemein bekanntes Problem bei lima ...

    Verschoben, während ich Spieseeis beim Speisrutenlauf futter :biggrin:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!