kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lohnt sich Rift?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    opsin

    opsin hat kostenlosen Webspace.

    Ein paar Freunde von mir wollen mit Rift anfangen und haben mich jetzt gefragt ob ich ev. mitzocken möchte, deshalb wollte ich fragen ob es sich überhaupt lohnt mit Rift anzufangen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du auf MMORPG's stehst natürlich. Und wenn ihr zusammen eine Gilde erstellt kann ich mir das ziemlich spassig vorstellen :P
  4. Rift lohnt sich, wenn du von anderen Rollenspielen die Schnauze voll hast und etwas neues ausprobieren möchtest. Ansonsten kannst du es so wie ich machen und spiele wie lotro spielen.
  5. Hmm... fand ich nicht so toll. Ist wohl Geschmachssache. Ich selbst spiele hellgate global. hat zwar ein paar bugs aber es macht spass. zählt halt eher zu der gattung hack n slay.^^
  6. Ich finde es lohnt sich nicht, warum?
    Das kann ich gerne sagen, ich finde es hat schon neschöne Grafik, aber die Story und die Risse gefallen mir irgendwie nicht.
    Ok, das ist nur meine Meinung, da gibt es bestimmt andere, aber ich wette es wird auch später F2p.
  7. Der Threadersteller hat sich bestimmt schon entschieden.

    Dennoch, allgemein die Regel ist,

    Wenn dich Freunde fragen ob du mit ihnen ein Game anfangen willst, und du bist dir unsicher,
    warte ab bis sich deine Freunde das game besorgen und probe-spiel es.
    Wenns dir dann taugt, kaufs :)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!