kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xbox 360 or Ps3 = wählt..

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ihuggo

    ihuggo hat kostenlosen Webspace.

    Welches der beiden Konsolen ist eurer Favorit ? Bitte kommentieren!

    mfg, JNike
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Da es davon schon gefühlte 1000 Threads gibt verschoben nach Spam
  4. Xbox 360 würde ich sagen
  5. b******r

    ehuro schrieb:
    Xbox 360 würde ich sagen

    Würdest du sagen - oder sagst du?
    Und warum wenn denn dann:megarofl:
  6. Würde PS3 sagen, ich hab selber eine, bin absolut zufrieden damit.
    Kann nichts zur xbox sagen, weil ich bisher keine xbox gespielt habe, nur mal vor 4 jahren, daran kann ich mich aber nicht mehr erinnern so richtig.
  7. g****e

    PS3
    Meiner Meinung nach Preiswerter^^
    Ich hab gehört, man kann mit der XBox nur am Wochenende kostenlos online zocken, und das ist ein schweres Manko. Außerdem wird nächstes Jahr schon die neue XBox vorgestellt, da lohnt sich der Kauf des Auslaufmodells nichtmehr. Die PS3 ist von der Hardware aber noch Hammer, und da sogar an 4k Unterstützung gearbeitet wird, denk ich bleibt die noch länger auf dem Markt.

    Liebe Grüße
  8. meine empfehlung: PS3. Ich habe selber zwar keine, aber ich habe einen Freund der eine hat. Die Grafik ist zum ersten viel besser alls auf anderen Konsolen und ausserdem ist es immer ein wenig schwierig mit Konsolen von Microsoft. Einmal ist die Konsole um einiges teurer als andere. Zum zweiten ist die Kinect technik eigendlich schon seit vielen jahren bekannt und drittens ist die Technik noch nicht ausgereift, es kommt oftmal zu starken verzögerungen wodurch spielspass verloren geht, was aber wie gesagt Merkwürdig ist, da die Technik schon seit vielen Jahren auf dem PC verwendbar ist..
    Also Fazit:
    XBOX: Der Freund von mir der sie hat ist sehr unzufrieden mit ihr und ich durfte auch mal drauf spielen und kann sagen, schlecht ist sie nicht, aber man sollte lieber noch warten bis die Tachnik perfektioniert ist.
    PS3: gute Grafik, viel Spielspaß
  9. ALSO ich wohne in einer WG, in der es alle Consolen gibt.
    Und spiele auch mit beiden.

    Finde beide Consolen gut

    Das was mich als Solozocker an der XBOX360 stört ist, dass man nicht einfach den Controler wechseln kann, wenn der Akku leer ist. Das geht mit der PS3 viel einfacher (Controler ausschalten, Andern Controler einschalten, weiter gehts)
    Und ja ich weiß, dass ich bei der XBOX einfach das Meeeeterlange Kabel drann machen kann, ich bin aber von Wireless-Fan.

    MFG Sebi
  10. b******r

    Eindeutig DIE!
    Weil die einfach die beste ist!
  11. bewahrer schrieb:
    Eindeutig DIE!
    Weil die einfach die beste ist!

    Nun ja, ob es aktuell die beste ist weiß ich nicht so genau. Vielleicht solltest du dich mal Informieren, was aktuell so modern ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2011 19:56:42 von breeland
  12. breeland schrieb:
    bewahrer schrieb:
    Eindeutig DIE!
    Weil die einfach die beste ist!

    Nun ja, ob es aktuell die beste ist weiß ich nicht so genau. Vielleicht solltest du diech mal Informieren, was aktuell so modern ist.


    Ach, und nur weil etwas moderner ist, ist es besser? Du solttest dich mal informieren, was wirklich gut ist (der Duden soll auch ganz gut sein).
  13. b******r

    breeland schrieb:
    bewahrer schrieb:
    Eindeutig DIE!
    Weil die einfach die beste ist!

    Nun ja, ob es aktuell die beste ist weiß ich nicht so genau. Vielleicht solltest du diech mal Informieren, was aktuell so modern ist.


    Von AKTUELL habe ich nichts gesagt - ich sage es ist die BESTE! :smokin:

    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2011 21:42:25 von bewahrer
  14. bewahrer schrieb:
    breeland schrieb:
    bewahrer schrieb:
    Eindeutig DIE!
    Weil die einfach die beste ist!

    Nun ja, ob es aktuell die beste ist weiß ich nicht so genau. Vielleicht solltest du diech mal Informieren, was aktuell so modern ist.


    Von AKTUELL habe ich nichts gesagt - ich sage es ist die BESTE! :smokin:


    Hey, wo ist denn das Zitat von mir hin? :confused::confused: :stupid:
  15. b******r

    tchab schrieb:
    Hey, wo ist denn das Zitat von mir hin? :confused::confused: :stupid:

    Bei Ebay verkauft, 1 Euro...
  16. bewahrer schrieb:
    tchab schrieb:
    Hey, wo ist denn das Zitat von mir hin? :confused::confused: :stupid:

    Bei Ebay verkauft, 1 Euro...


    Juhu!

    Gesendet mit meinem HTC :king:
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!