kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 8

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    c*************h

    Hallo alle zusammen!
    Ich wollt nur einmal fragen wie ihr Windows 8 findet (wenn ihr es schon kennt!)?
    Das kann man sich schon auf manchen Seiten runterladen. Auch wenn es noch nicht einmal beta ist, sieht man schon große Unterschiede. Ich persönlich finde es nicht so gut mit dem neuen Aussehen. Aber ich will mal wissen was ihr meint! :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Man kann sich den Developer Preview schon direkt von Microsoft runterladen. Ich finde es wirklich gut, das Microsoft mal wieder wirklich innovativ ist und etwas wirklich neues bringt. Für große Desktop Computer ist die Metro Oberfläche noch nicht wirklich ideal, deshalb wird man hoffentlich beim Release wenn man möchte auch ganz auf den alten Desktop umschalten können.
    Dagegen auf Tablets finde ich die Metro Oberfläche ideal. Endlich gibt es ein richtiges Betriebssystem für Tablets und nicht die Smartphone Systeme wie IOS oder Android. Mit Windows 8 auf Tablets hat man ein vollwertiges Betriebssystem, das sich zudem sehr gut mit den Fingern bedienen lässt.
    Die Metro Oberfläche ist auch nicht die einzige Neuerung, auch im Hintergrund von Windows 8 wird vieles optimiert. So soll es in vielen Dingen sicherer und auch um einiges schneller werden. Über Dinge wie die Ribbons kann man streiten, aber sie lassen sich kinderleicht ausblenden und bieten besonders für nicht so Computer affine Meschen vorteile, da sie viele Tastenkombinationen nicht kennen und benutzen wollen.
    Abschließendes kann man zu Windows 8 auch noch nicht sagen, da es bisher nur den Developer Preview gibt. Die Beta soll wahrscheinlich im Februar kommen.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.12.2011 17:46:07 von my-easytools
  4. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    my-easytools schrieb:
    Endlich gibt es ein richtiges Betriebssystem für Tablets und nicht die Smartphone Systeme wie IOS oder Android.

    http://www.golem.de/1008/77239.html
    http://www.gnome.org/gnome-3/
    http://unity.ubuntu.com/

    Ich denke das genügt fürs Erste.
  5. schnookerippsche schrieb:
    my-easytools schrieb:
    Endlich gibt es ein richtiges Betriebssystem für Tablets und nicht die Smartphone Systeme wie IOS oder Android.

    http://www.golem.de/1008/77239.html
    http://www.gnome.org/gnome-3/
    http://unity.ubuntu.com/

    Ich denke das genügt fürs Erste.


    Ja das sind auch vollwertige Betriebssystem, aber IOS oder Android sind es für mich nicht.
  6. w***********2

    Das einzige das mir an Win8 nicht gefällt sind diese vier Ecke vor dem Desktop (ihr wisst was ich meine:cool:).
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt bereits mehrere Themen zu Windows 8 im Forum. Auch hier haben wir bereits auf andere Threads verwiesen, beispielsweise diesen:
    https://www.lima-city.de/thread/windows-8-ab-morgen-5-uhr-zum-download
    Bitte dort weiterdiskutieren. Damit hier geschlossen
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!