kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer hat Lust mir einen Banner zu erstellen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    v******************g

    Hallo alle zusammen,
    da ich zurzeit nicht so viel Zeit habe, weil ich eine Webseite designe, möchte ich fragen, ob jemand Lust hat mir einen Banner zu erstellen. Der Banner soll so groß sein wie auf Template Preview (landscapes) - Free CSS Templates .(das größte Bild) und soll aussehen wie auf http://appleundco.de/images/podcast_header.jpg, allerdings nicht die Buchstaben AUC sondern VMH enthalten. Das Bild soll also vergrößert werden wie oben beschrieben und die Buchstaben sollen anders lauten.

    Natürlich werde ich euch einen Lohn bis zu 500 Punkte schicken oder maximal 1000(je nach Vereinbarung)
    Ich werde also großzügig belohnen.
    Die Datei kann hier im Forum übergeben werden oder kann an fogspider@aol.com gesendet werden.

    Ich freu mich auf eure Antworten und bedanke mich bereits im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Man kann hier keine Punkte überweisen! (Und deswegen wird dir wohl keiner ein Banner machen!)
  4. b******r

    Auch wenn die Buchstaben geändert werden - klaust du immer noch das Bild ;)

    Was für Punkte willst du schicken?
  5. Autor dieses Themas

    v******************g

    Kann trotzdem jemand mir das bild machen?
    Ich wäre euch sehr dankbar!
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Solche Threads werden immer ins Habe-keine-Lust-was-selber-zu-machen-Forum verschoben...
  7. visitmyhomepage-blog schrieb:
    Kann trotzdem jemand mir das bild machen?
    Ich wäre euch sehr dankbar!


    Schon mal was von Urheberrecht gehört? Geh besser in die Schule, da lernt man was!
  8. Ich glaube nicht das irgend jemand nichts besseres in seiner Freizeit zu tun hat als ein Banner für dich zu erstellen.
  9. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    visitmyhomepage-blog schrieb:
    Kann trotzdem jemand mir das bild machen?
    Ich wäre euch sehr dankbar!

    Vielleicht solltest du etwas von seinen Forderungen abweichen und wegen der hier bereits erwähnten Urheberrechte, lediglich eine Emulation der Grafik einfordern. Das bedarf aber einer Konkretisierung der Aufgabenstellung sowie das Anbieten eines fairen Gehaltes für die erforderlichen Mühen. Selbst wenn du 1000 Gulden zahlen könntest, entspricht dieser vom Gegenwert her nicht einmal dem vom Preis einer .de-Domain.
    Wenn du also wirklich vor hast ein Ernst zu nehmendes Projekt zu starten, wofür du diese Grafik benötigst, solltest du entweder in der Lage sein ein gutes Angebot zu präsentieren oder deine Grafik selbst erstellen. Sicherlich wird dir hier niemand helfen, wenn er keinen Gegenwert bekommt und hinterher die Grafik auch nicht für ein langlebiges Projekt mit Zukunft verwendet wird. Und es ist sicherlich keine Arbeit von 5 Minuten, die Wolkenkratzer im Hintergrund, sowie deren Schattierung zu designen.
    Also solltest du nun alternative Lösungsmöglichkeiten für dein Problem hier erstellen, bevor die Trolle diesen Thread zerreißen.
  10. Autor dieses Themas

    v******************g

    Aha, ir wollt also eine Belohnung! :)
    Wie wäre es mit einem zeitbegrenzten Bannertausch?
    Wieso ist das Urheberrechtsverletzung wenn ich eine Grafik verändere?
  11. visitmyhomepage-blog schrieb:
    Wieso ist das Urheberrechtsverletzung wenn ich eine Grafik verändere?


    Weil die Grafik nicht zur Veränderung gekennzeichnet ist (und das müsste sie sein, damit man das darf).
  12. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    visitmyhomepage-blog schrieb:
    Aha, ir wollt also eine Belohnung! :)
    Wie wäre es mit einem zeitbegrenzten Bannertausch?
    Wieso ist das Urheberrechtsverletzung wenn ich eine Grafik verändere?

    Das kommt darauf an unter welcher Lizenz der Ersteller diese Grafik veröffentlicht. Sollte sie unter einer Lizenz stehen welche dir das verändern und verbreiten erlaubt, so hast du auch das Recht die Grafik zu verändern. Hat der Urheber aber etwas dagegen dass du seine Grafik veränderst, dann kann er rechtliche Schritte gegen dich einleiten da du sein geistiges Eigentum verletzt.
    Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich an deiner Stelle mit dem Urheber in Kontakt treten und Nachfragen ob du das Bild für deine Zwecke verwenden darfst.
  13. Autor dieses Themas

    v******************g

    auchnwenn das urheberverletzung ist oder sonst irgendetwas, bitte erstellt mir die Grafik! BITTE! BITTE! BITTE!
    Wer sagt das ich sie veröffentliche werde oder sonst irgendwas?
  14. visitmyhomepage-blog schrieb:
    auchnwenn das urheberverletzung ist oder sonst irgendetwas, bitte erstellt mir die Grafik! BITTE! BITTE! BITTE!
    Wer sagt das ich sie veröffentliche werde oder sonst irgendwas?


    Du sagst das. In deinem Eröffnungspost. Das was du vor hast ist illegal.
  15. Autor dieses Themas

    v******************g

    wer sagt das ich die lizenz nicht habe?!
  16. w***********2

    visitmyhomepage-blog schrieb:
    wer sagt das ich die lizenz nicht habe?!
    Meinst du eigentlich wir haben keinen Gesunden Mensch verstand?
  17. Sry wenn ich mich einmische, aber wenn du keine eindeutige Erlaubniss hast, das Bild zu verändern, darfst du (und jeder andere auch) das Bild nicht für den öffentlichen Gebrauch verändern. Für private Zwecke dürftest du schon, aber ne Website ist nicht privat.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.12.2011 22:37:14 von jnuk
  18. visitmyhomepage-blog schrieb:
    wer sagt das ich die lizenz nicht habe?!


    Wenn wir etwas machen sollen können wir das nur mit Lizenz. Also bitte, poste sie. Sonst laufen wir Gefahr etwas illegales zu tun, und wer will das schon?

    jnuk schrieb:
    Sry wenn ich mich einmische, aber wenn du keine eindeutige Erlaubniss hast, das Bild zu verändern, darfst du (und jeder andere auch) das Bild nicht für den öffentlichen Gebrauch verändern. Für private Zwecke dürftest du schon.

    Wer hat dir denn den Schmarn erzählt, das stimmt nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.12.2011 22:37:52 von tchab
  19. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    visitmyhomepage-blog schrieb:
    auchnwenn das urheberverletzung ist oder sonst irgendetwas, [...]

    visitmyhomepage-blog schrieb:
    wer sagt das ich die lizenz nicht habe?!

    Das widerspricht sich ja schon.
    Trete mit dem Urheber in Kontakt und kläre das ab. Sollte er einverstanden dass du sein Bild für deine Zwecke verwendest dann hast du die Lizenz. Wir können ja auch nicht riechen woher du das Bild hast. Solltest du das bereits abgeklärt haben dann belehre uns bitte eines Besseren.
    Aber ich kann dich in diesem Fall wohl positiv stimmen: solltest du höflich nach eine rBerechtigung fragen bekommst du die auch bestimmt.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.12.2011 22:41:12 von schnookerippsche
  20. Autor dieses Themas

    v******************g

    Ich hoffe dass ihr einen gesunden Menschenverstand habt, sonst hättet ihr nämlich schon drei Buchstaben durch drei ander ersetzt!
    Ich habe eine Lizenz beantragt und hoffe auf eine Grafik. Sollte der Urheber nicht zustimmen, werde ich das Bild nicht veröffentlichen, da ich nicht rechtswidrig handeln will!

    UPDATE: Ich bin mir sicher, dass es möglich ist eine ähliche Datei zu erstellen! Wenn das möglich ist bitte ich um eine Erstellung der Grafik und bedanke mich im Voraus!

    Vielen Dank!

    Beitrag zuletzt geändert: 5.12.2011 22:49:06 von visitmyhomepage-blog
  21. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    visitmyhomepage-blog schrieb:
    Ich hoffe dass ihr einen gesunden Menschenverstand habt, sonst hättet ihr nämlich schon drei Buchstaben durch drei ander ersetzt!

    Wenn dafür ein gesunder Menschenverstand reicht warum hast du dann nicht schon selbst die Buchstaben ersetzt?
    Dein Verhalten hier ist nicht akzeptabel. Bitte akzeptiere die Tipps hier oder verschwinde aus Lima. Frechheit.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!