kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Für jeden ECHTEN Hip Hopper ein muss

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    r*****t

    Für jeden ECHTEN Hip Hopper ein muss, dass Offizielles Hip Hop Forum

    Dies ist ein Forum über Deutschen Hip Hop, Rap, Horrorkore und Psychokore, in dem ihr alle diskutieren könnt, wer eure Favouriten in Deutschland sind, ganz egal ob Untergrund oder Mainstream. Zudem können sich hier auch ungesignte und unbekannte Künstler untereinander austauschen und hier ihre Mucke präsentieren. Eröffnet eure eigenen Themen und stellt euch uns vor. Macht zudem auch Promo für dieses Forum, damit eure Themen nicht unentdeckt bleiben. Kollegen und Gleichgesinnte helft alle mit, damit die zerrüttete Hip Hop und Rap Szene wieder zusammen wächst.

    Ihr findet das Forum unter:
    http://offizielles-hiphop-forum.phpbb8.de/index.php
    http://www.facebook.com/OhhF.Team

    Viel Spaß beim reinschauen und durchstöbern ;-)

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Aussage "offiziell" ist wettbewerbswiedrig (unlauterer Wettbewerb / Irrefühung / Titelberühmung). Zumindest, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Für mich hat ein billiges phpBB bei einem Forenhoster auch nix mit offiziell, professionell oder sonstwas zu tun :)

    Beitrag zuletzt geändert: 6.12.2011 14:30:07 von fabo
  4. Autor dieses Themas

    r*****t

    Jou, klugscheißer :-D
    Warum sollte man ein Forum bezahlen, wenn es noch nicht läuft? Das offiziell bezieht sich weder auf prfessionaltät noch auf das was du dir da zusammen gereimt hast. Es ist einfach ein Forum, das sich auf Hip Hop bezieht.und im öffentlichem Rahmen stattfindet. Wird sicher noch irgendwann geändert, aber erst wenn es läuft und so wie es in moment aussieht läuft es noch nicht richtig. Die meißten haben sich nur bei Gesichtsbuch eingeklingt und nicht im eigentlichen Forum. Die User sind halt etwas hängengeblieben oder haben die Info nicht richtig gelesen. Wie das halt immer so is. :-D
    MfG

    Beitrag zuletzt geändert: 6.12.2011 14:46:55 von rabtest
  5. Dennoch darfst du die Bezeichnung "offiziell" nicht verwenden, aus den genannten Gründen. Mehr wollte ich damit garnicht sagen.

    Mir solls wayne sein, ich mag HipHop sowieso nicht und wenn dann nen Seitenbetreiber ne Abmahnung bekommt, solls mir Recht sein :)
  6. Autor dieses Themas

    r*****t

    Warum sollte man es nicht dürfen? Muss der oder diejenige erst nen Antrag stellen oder ne genehmigung dafür einholen? Ich habe eben deswegen mal gegoogelt, aber nichts dazu gefunden, nicht mal im Wiki, da mich das Interessiert, Warum?. Hab aber nichts passendes dazu gefunden, also kann ich an deine Aussage nicht ganz glauben. Ob du sowas hörst oder nicht is mir gleich, aber werde nicht diskriminierend, denn ich sag auch nich, die Mucke, die kein Hip Hop is, is der letzte Müll. Ich respektiere jedem das seine und mache es nciht schlecht, weil es mir nicht gefällt. Kindergarten!!!
  7. rabtest schrieb:
    Warum sollte man es nicht dürfen? Muss der oder diejenige erst nen Antrag stellen oder ne genehmigung dafür einholen? Ich habe eben deswegen mal gegoogelt, aber nichts dazu gefunden, nicht mal im Wiki, da mich das Interessiert, Warum?. Hab aber nichts passendes dazu gefunden, also kann ich an deine Aussage nicht ganz glauben. Ob du sowas hörst oder nicht is mir gleich, aber werde nicht diskriminierend, denn ich sag auch nich, die Mucke, die kein Hip Hop is, is der letzte Müll. Ich respektiere jedem das seine und mache es nciht schlecht, weil es mir nicht gefällt. Kindergarten!!!


    Den Kindergarten hier machst du.

    Wie das genau ist vom Recht her weiß ich nicht, ich könnte mir aber vorstellen das fabo recht hat.
  8. Autor dieses Themas

    r*****t

    Ich diskriminiere niemanden und mach dumm rum, nur weil ich seine Mucke nich mag, also wo is dann da bitte mein Kindergarten?...soviel zum Kindergarten. Mir is ja egal, was einer hört, aber ich mach keine diskriminierende Kommentare dagegen. Nur weil er das sagt, heißt das nicht gleich, dass das so ist, denn ich habe wie gesagt danach gegoogelt um mich zu Informieren, habe aber leider dazu nichts gefunden, daher kann ich dem nicht zustimmen. Ich will es Geschrieben sehen, aber nicht von irgendjemanden, den ich nich kenne. Kann ja jeder kommen. Wäre nice, wenn mir jemand dazu ne richtige Erkärung dazu geben könnte von einer Seriösen Seite und nicht die meinung von irgendjemanden.


    Beitrag zuletzt geändert: 6.12.2011 15:16:20 von rabtest
  9. rabtest schrieb:
    Ich diskriminiere niemanden und mach dumm rum, nur weil ich seine Mucke nich mag, also wo is dann da bitte mein Kindergarten?...soviel zum Kindergarten. Mir is ja egal, was einer hört, aber ich mach keine diskriminierende Kommentare dagegen. Nur weil er das sagt, heißt das nicht gleich, dass das so ist, denn ich habe wie gesagt danach gegoogelt um mich zu Informieren, habe aber leider dazu nichts gefunden, daher kann ich dem nicht zustimmen. Ich will es Geschrieben sehen, aber nicht von irgendjemanden, den ich nich kenne. Kann ja jeder kommen. Wäre nice, wenn mir jemand dazu ne richtige Erkärung dazu geben könnte von einer Seriösen Seite und nicht die meinung von irgendjemanden.


    GTFO

    Du zelebrierst hier den Kindergarten. Warum? Du hast fabo gleich als Klugscheißer bezeichnet.

    Zu dem anderen Thema: Jeder mit gesundem Menschenverstand würde fabo recht geben.

    Du willst es von niemandem hören den du nicht kennst, fragst aber gleichzeitig ob es dir hier jemand erklären kann? Am besten gehst du zum Anwalt, denn niemand anderer kann dir eine rechtsichere Auskunft geben.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.12.2011 15:23:29 von tchab
  10. Autor dieses Themas

    r*****t

    Das war keine beleidigung :-D Ok, damit es beim nächstenmal richtig aufgefasst wird, werde ich das nächste mal ein smile daneben setzen. Omg. Ich zelebriere den Kindergarten, weil ich klarstellen wollte, das ich ihn nicht fabriziere! Ich habe lediglich ein normales Thema hier errichtet und bekomme sowas. Die Konstruktivität und Freundlichkeit der Menschen lässt nach, das merkt man immer mehr und ich lasse mich nicht diskriminieren!
    Wegen des Rechts. Ja ich habe nach Infos gefragt, aber nicht dahingekritzelte, sondern am besten seriöse Seiten, aus dennen man richtig lesen kann, welcher Paragraph oder zumindest das es eine Rechtsklärung dafür gibt. Wenn aber noch nicht mal Google dabei etwas ausspuckt, außer definitionen oder Synonyme, kann es wohl kaum richtig sein. Im Netz findet man alles! Vieleicht nicht bis ins kleinste detail, aber zumindest eine erklärung oder einen Hinweiß, wo man solche Erklärungen finden kann.
  11. rabtest schrieb:
    Das war keine beleidigung :-D Ok, damit es beim nächstenmal richtig aufgefasst wird, werde ich das nächste mal ein smile daneben setzen. Omg. Ich zelebriere den Kindergarten, weil ich klarstellen wollte, das ich ihn nicht fabriziere! Ich habe lediglich ein normales Thema hier errichtet und bekomme sowas. Die Konstruktivität und Freundlichkeit der Menschen lässt nach, das merkt man immer mehr und ich lasse mich nicht diskriminieren!
    Wegen des Rechts. Ja ich habe nach Infos gefragt, aber nicht dahingekritzelte, sondern am besten seriöse Seiten, aus dennen man richtig lesen kann, welcher Paragraph oder zumindest das es eine Rechtsklärung dafür gibt. Wenn aber noch nicht mal Google dabei etwas ausspuckt, außer definitionen oder Synonyme, kann es wohl kaum richtig sein. Im Netz findet man alles! Vieleicht nicht bis ins kleinste detail, aber zumindest eine erklärung oder einen Hinweiß, wo man solche Erklärungen finden kann.


    Um in Netz etwas zu finden muss man suchen können.

    Und nichts im Internet stellt eine Rechtsauskunft dar, wenn du auf der sicheren Seite sein willst geh zum Anwalt. (Das Internet ist kein Spielplatz)
  12. Autor dieses Themas

    r*****t

    1. Werd Erwachsen! Mit deiner Aussage übers Suchen hast du dich als pisser geoutet und so einer wie du hat bei mir nix zu melden!
    2. lern richtig lesen! Ein Anwalt kann es mir das zwar 100%tig bestätigen, aber um mir Infos zu holen reicht das Netz!
    3. Nerv nicht!
  13. rabtest schrieb:
    1. Werd Erwachsen! Mit deiner Aussage übers Suchen hast du dich als pisser geoutet und so einer wie du hat bei mir nix zu melden!
    2. lern richtig lesen! Ein Anwalt kann es mir das zwar 100%tig bestätigen, aber um mir Infos zu holen reicht das Netz!
    3. Nerv nicht!


    1. Das liegt wohl im Auge des Betrachters, und das ist eine Beleidigung.

    2. Ich kann lesen. Und wenn eine Information nicht bestätigt werden kann, wieviel ist sie dann wert?

    3. Trolololololololol
  14. Autor dieses Themas

    r*****t

    Sry, aber ich kann darüber einfach nur noch lachen :-D :-D .-D
    Aber danke, das du mich unterhalten hast ;-) Solltest Entertainer werden. Werd mich jetz mal wieder den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden, anstatt mich hier im Netz anzublöcken wie mit 12. Ab und zu machts spaß und wie man sieht springen immer wieder welche gerne darauf ein und glauben dass das alles ernst gemeint is. Meine einstellung mit dem Konstrktiven, also z.B. der Mucke habe ich dennoch, aber mich interessiert es nich, was andere von mir denken, deshalb in dem Sinne,...Haut rein und einen kräftigen Applaus :-D

    Beitrag zuletzt geändert: 6.12.2011 15:54:53 von rabtest
  15. Ob du sowas hörst oder nicht is mir gleich, aber werde nicht diskriminierend, denn ich sag auch nich, die Mucke, die kein Hip Hop is, is der letzte Müll. Ich respektiere jedem das seine und mache es nciht schlecht, weil es mir nicht gefällt. Kindergarten!!!


    Bitte definiere "diskriminierend". Wo habe ich dich diskriminiert? Ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht mag. Verdreh mir nicht die Worte und die Welt ist in Ordnung.

    Im Übrigen ist das hier keine Rechtsberatung. Wenn du genau liest wirst du sehen, dass ich schrieb "wenn ich das richtig in Erinnerung habe" d.h. ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher.

    Mit der Forenbezeichnung suggerierst du einen Mehrwert ("offiziell") der nicht gegeben ist. Genau genommen kann man Seiten wie "hiphop.com" und co. auch nicht als offiziell bezeichnen, weil HipHop zu allgemein ist.
  16. Autor dieses Themas

    r*****t

    Lesen!
    Ja ich weiß ich wollt jetz von euch hier auch keine Paragraphen,...xD Schiebt ma keine Welle! Wenn keiner was weiß is ja schön un gut, aber blöckt mich nich an! Ich hab nur gefragt, ob da jemand was genaueres weiß oder weiß wo ich mich informieren kann, außer bei einem Anwalt. Ihr seid echt cool, da erfriert man ja schon. Spielt mal im Internet nich den Helden! Und nochmal, was wer hört is mir gleich und ich sage nicht, dass die Seiten, die in diese Richtung gehen Ermahnt oder Gesperrt werden sollten. Das habe ich mit diskriminieren gemeint.

    Hier is deine definition:
    Diskriminierung bezeichnet eine gruppenspezifische Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder Individuen.

    Nen Juten,...
  17. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wenn Du offiziell die HipHop-Szene oder was auch immer vertrittst, muß man sich doch schon über den Ton Deiner "Öffentlichkeitsarbeit" wundern.

    Also mal den Ton runterdrehen, wenn Du so weiter machst schämt sich die Szene, die Du vertreten magst, am Ende noch für Dich ...
  18. Autor dieses Themas

    r*****t

    Ok, du gibst klein bei,...xD,...Schade, wollte noch weiter unnötig diskutieren :-D Hat echt spaß gemacht. Beleidigungen im Netz sind ja keine seltenheit, aber feige und echt armseelig. Leider greifen darauf viele zurück, die sich nich mehr richtig artikulieren können. Leider geht es auch oftmals in die Gewaltrichtung, die noch trauriger ist als beleidigungen.

    Jop ich bin krank, von mir aus auch ein Freak, aber mir is egal, was andere von mir denken,...:-D

    sonok schrieb:
    Wenn Du offiziell die HipHop-Szene oder was auch immer vertrittst, muß man sich doch schon über den Ton Deiner "Öffentlichkeitsarbeit" wundern.

    Also mal den Ton runterdrehen, wenn Du so weiter machst schämt sich die Szene, die Du vertreten magst, am Ende noch für Dich ...


    Ich spiele meine Spielchen, aber ich meine das nicht ernst und das habe ich auch schon gesagt. Ok, ich geb dir da ein stückweit recht und werde an deine schlauen Worte denken ;-) :-D

    >.< Crazy Greeze
  19. Bin dafür, dass das Thema ins Spamforum verschoben wird,

    @rabtest

    Du weißt doch... Der Klügere gibt nach.
  20. fabo schrieb:
    Bin dafür, dass das Thema ins Spamforum verschoben wird,

    @rabtest

    Du weißt doch... Der Klügere gibt nach.


    Das gehört eh in Promotion (keine Gulden)
  21. Autor dieses Themas

    r*****t

    fabo schrieb:
    Bin dafür, dass das Thema ins Spamforum verschoben wird,

    @rabtest

    Du weißt doch... Der Klügere gibt nach.


    Sagt der, der keine Artikulation mehr besitzt xD Wenn ich könnte würde ich unsere ganzen Beiträge bis auf den ersten verbannen, da es wirklich dämlich is. Ich hab mir einen Spaß gemacht und ihr seid voll reingefallen und nun glaubt ihr wahrscheinlich ihr habt das Game gewonnen,...wohl kaum,...denn das Game verlief schon von anfang an nach meinen Vorstellungen und ihr habt eure Rolle leider nur Mittelmäßig bis Mies gespielt,...sry, aber das wird keine Karriere ;-) Thema is nun geschlossen, da es seinen Zweck erfüllt hat und ich keinen Nutzen mehr daraus gewinnen kann.

    Habt einen schönen Abend und viel spaß in der virtuellen Welt, ich geh lieber wieder in die Reale.

    Game Over!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!