kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Bürosoftware

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    t************e

    Hallo liebe Gemeinde!

    kennt jemand von Euch eine gute, wenn moeglich kostenfreie Bürosoftware? WISO - mein Büro habe ich schon ausprobiert und an sich nicht schlecht. Rechnungen, Angebote und Umsätze sind bestens integriert und übersichtlich geordnet, aber es kostet eben 1oo EUR :(

    Jemand ne andere Idee?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Als Buchhaltungs-Freeware fällt mir spontan Taxpool-Buchhalter ein. Das Programm kann individuell angepasst werden.
  4. Autor dieses Themas

    t************e

    Danke für den Tipp - Werde ich mir einmal anschauen.
    Kennt jemand vielleicht noch ein anderes?
  5. gnucash.org find ich gut.. läuft auch unter win & linux ....
  6. Auch wenn das Thema schon älter ist..
    Easy Cash&Tax[url][/url] (nicht zu verwechseln mit EasyCash!) ist ein durchaus empfehlenswertes Programm für kleine und Kleinstunternehmen.

    Frei definierbare (aber bereits sinnvoll vorbelegte) Kontenrahmen, Ausgabe von USt-Voranmeldungen und -Erklärungen, Meldungen innergemeinschaftlichen Warenverkehres, EÜR usw. sind im Grundpaket bereits enthalten. Erweiterungen wie Fahrtkostenmodul und Kassenbuch sind als Plugin verfügbar.



    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2012 23:58:35 von fatfreddy
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!