kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von estezed

estezed hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über estezed

Offline estezed

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
2760, 0.45 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
0:42, 27.8.2007 (6089 Tage)
Letzter Login:
8:53, 30.10.2023 (181 Tage)
Zuletzt online:
19:19, 30.10.2023 (180 Tage)
Profilaufrufe:
932
Eröffnete Themen:
44
Geschriebene Beiträge:
450

Freunde

estezed hat keine Freunde

Galerie

Seiten:
  1. :shaft::sleep:
  2. :fart:
  3. :cookie:
  4. :wave:
  5. Befehlston? Das Wort "bitte" musst du wohl übersehen haben.

    Nun, ich kann den Beitrag sonst auch nochmal hier posten:

    soundbase-fm1 schrieb:
    wie kann man sachen auf der fesplate wider herstelen


    Dieser Thread ist 6 Jahre alt und hier geht es um Formatieren und nicht um Wiederherstellen.
    Wieso eröffnest du nicht einfach einen eigenen Thread?


    Und ich finde es schon sehr hämisch, dich dann selber als Mod in karpfens Gästebuch aufzuspielen, wenn du von mir forderst, "Fingerspitzengefühl" (was für ein Unfug) zu zeigen.
  6. :thumb:
  7. :disapprove:
  8. Hier, solange mein Kollege das noch nicht gelöscht hat:
    https://www.lima-city.de/thread/festplatte-formatieren-1
  9. Wenn ein Thread 6 Jahre alt ist, und dein Vorposter etwas schreibt, was nichts mit dem Thema zu tun hat, dann ist es offensichtlich, dass es sich um Spam handelt.

    Zumal du ihn explizit noch einmal darauf hingewiesen hast. Für so etwas gibt es Gästebücher oder PNs.
  10. Das Antworten auf Spam ist auf lima verboten. Bitte unterlasse dies in Zukunft!
  11. Deine Hilfsbereitschaft in allen ehren aber hast du gesehn das der Kerl immer ewig alte Threads rauskramt? Da ist keine Antwort sondern nur Gulden gewollt.
  12. Berühmt.

    Kaya Yaner ist besser.^^
  13. du bist eine torfnase
  14. Dr. Evil ... :biggrin:

    Kommentar:

    Klugscheißer ;) :blah:

  15. er sieht wirklich aus wie ein Priester!^^

    Kommentar:

    Priester?! :wazzup: :biggrin:


  16. Jedes Mal wenn ich dieses Gesicht sehe, denke ich: Warum haut dem niemand eins in die Fresse rein? ;) :blah:

    Voll ins Schwarze getroffen. Genau so seh ich das auch^^

    Kommentar:

    Ein weiterer Grund diesen Ava beizubehalten. :biggrin:

  17. 19:43, 25.3.2008

    m**********r

    Jedes Mal wenn ich dieses Gesicht sehe, denke ich: Warum haut dem niemand eins in die Fresse rein? ;) :blah:

    Kommentar:

    Ich habe mich auch in diesen Ava verliebt. :biggrin:

  18. 16:50, 21.3.2008

    a***********d

    Famous!^^
  19. 18:17, 17.3.2008

    z********e

    Hallo. Bist berühmt. :D
  20. *auch mal einen Eintrag mach* :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!