kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von ork

ork hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über ork

Offline ork

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
723, 0.18 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:11, 7.9.2008 (4064 Tage)
Letzter Login:
13:10, 13.2.2010 (3540 Tage)
Zuletzt online:
13:10, 13.2.2010 (3540 Tage)
Profilaufrufe:
74
Eröffnete Themen:
23
Geschriebene Beiträge:
94
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://ork.lima-city.de

Freunde

ork hat keine Freunde

Gruppen

ork ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Ich möchte gerne mal ein paar Zitate aus dem Thread genauer analysieren :D

    Du möchtest einen Laptop haben, welcher...

    - hardware- wie softwaretechnisch einwandfrei funktionieren

    Es gibt keinen Rechner, der dieses Kriterium erfüllt. Und wenn es ihn gäbe, wäre er ein Meilenstein in der IT-Geschichte.
    Ein komplexes System ohne Fehler ist praktisch extrem unwahrscheinlich. Schon mal daran gedacht, dass selbst so weit verbreitete und intensiv getestete Systeme wie MS Windows auch mal abstürzen?


    - keine Treiberprobleme haben

    Kommt drauf an, wie man "Problem" definiert. Wenn du dir nen Laptop kaufst, werden da eh alle Treiber für das vorinstallierte System mit installiert sein. Und selbst wenn du dann nen anderes System drauf spielst, wirst du heutzutage sehr wahrscheinlich für alles brauchbare Treiber finden.


    - sicher sein

    Gibt es nicht. Sicherheit ist ein Prozess und kein Zustand. Siehe dazu auch http://wiki.ubuntuusers.de/Sicherheits_1x1


    - Kompatibilität sichern[/url]
    Kompatibilität zu was? AmigaOS Anwendungen?
    Falls es dir wichtig ist, dass du die Dateien, die du heute erstellst, auch noch in der fernen Zukunft mit einer anderen Maschine öffnen kannst, dann rate ich dir, nur auf freie Dateiformate zu setzen.


    Bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte dir nur klar machen, dass du dich einerseits nicht sonderlich klar ausgedrückt hast und andererseits von vielen Dingen eine falsche Vorstellung hast.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei der Wahl deines Rechners und rate dir auch dazu auf diesem zusätzlich zum bestehendem System auch noch Ubuntu zu installieren, da es ein sehr gutes Betriebssystem ist.
  2. Aha, ein falscher Ork also!
    B.T.W.: Zweiter!!!111
  3. 2:08, 18.10.2008

    t********k

    Du bist nicht echt :P Ich bin der einzig wahre Ork ;)

    Grüße hier lass

Login zum Webhosting ohne Werbung!