kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bmw m6 g- power

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    jescom11

    jescom11 hat kostenlosen Webspace.

    Mein tag/liebling">Lieblings Auto ist diser BMW M6 von g-power weil er so harmlos ausiht aber richtig gas gibt.
    2 Viedeos

    :cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Fahrzeug ist wirklich sehr beeindruckend. Allerdings vermisse ich eine Frage, die zu Diskussionen anregt.

    In diesem Zustand passt der Post ausschließlich ins Off-topic.
    Vielleicht besserst du noch etwas nach.
    Das Editieren von Beiträgen ist jederzeit möglich.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.12.2011 20:30:58 von estezed
  4. Autor dieses Themas

    jescom11

    jescom11 hat kostenlosen Webspace.

    Ich will wissen welchen Bmw ihr am bsten findet oder was z.b. an dem Auto ihr nicht mögt !?!:wink:

    oder was ihr von der sendung Grip haltet

    ich finde den M3 z.B.: auch gut
  5. jescom11 schrieb:
    Ich will wissen welchen Bmw ihr am bsten findet oder was z.b. an dem Auto ihr nicht mögt !?!:wink:

    1 keinen!
    2.es ist eiin BMW und in dieser Form nur eine sinnlose Schwanzverlängerung. Niemand braucht sowas!

    FF
  6. Wer braucht schon ein Auto mit 800PS.
    Ich bin in der Autobranche tätig und weiß das es zur Zeit eher in richtung Minaturisierung geht.
    Heut zu Tage möchte man ein Auto das wenig sprit braucht und klein ist.
    Denn Verbracuh dieser Kiste möcht ich nicht mal wissen. Da er wahrscheinlich über 10,0l/100km liegt.

    Spitzei

    Beitrag zuletzt geändert: 9.12.2011 7:46:30 von spitzei
  7. Autor dieses Themas

    jescom11

    jescom11 hat kostenlosen Webspace.

    muss ja nicht sein das du das Auto fahren musst

    du hast völlig recht das man herunterschraubt aber ich interessiere mich nun mal für schnelle und schöne Autos und keine Kia.

    außerdem ist das ja ein Wunschauto...:cool:
    und eigentlich gehört das auch zum Thema Autos deshalb muss man das hier nicht nochmal hochleben lassen (ich wiss nicht ob man Themen löschen kann)

    Beitrag zuletzt geändert: 9.12.2011 15:32:42 von jescom11
  8. c******s

    Nettes Auto.

    Okay man braucht wirklich nciht so schnelle Autos .

    Es sei den du willst das machen!!!:wink:



    Tut mir sehr leid für den Ferrari!!

    Ich binn leider nur mit dem 6er cabrio bisher gefahren reicht aus .

    BMW ist schon cool.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!