kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FRITZ!Box WLAN 3170 fernstart

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    majuforum-quierschied

    majuforum-quierschied hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bin der besitzer einer FRITZ!Box WLAN 3170 nun habe ich folgende Frage ich steuere sehr oft meine Pc über Teamviewer
    doch dafür muss dieser natürlich eingeschaltet sein.Nun zur eigentlichen Frage; Kann ich meinen Pc über die Fritzbox starten lassen?
    Denn dieser besitzt die funktion Start un Lan, doch dies kann ich soweit ich weis nur über meinen Router. Oder gibt es eine andere möglichkeit??

    Würde mich über eure Hilfe freuen

    Lg Markus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dazu gibt die FAQ von AVM Auskunft: *Lesestoff*
  4. naja wenn dein rechner kein wake on lan untersützt wirds schwierig...

    ausserdem geht auch wirklich nur wakeonlan, wakeonwlan geht auch wieder nicht...

    Mein Plan als ich mich damals damit beschäftigt habe war:

    Mindstorm Roboter nehmen, per usb an die Fritzbox hängen, die fritzbox bei befehl das entsprechende usb signal senden lassen, zum PC fahren, Knöpfe drücken.

    Ist dann letzendlich daran gescheitert das ich keinen Mindstorm habe ;)

    Ich glaub nen neuer Lan Adapter ist einfacher ;-)

    Edit: -okay vergesst es, lesen will gelernt sein

    Trotzdem die vorraussetzung ist Lan und ansonsten, im AVM Forum stöbern, bzw den "Lesestoff" lesen

    Beitrag zuletzt geändert: 6.1.2012 17:41:18 von sadweb
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!