kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Skyrim stürzt ab

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    yume-productions

    Kostenloser Webspace von yume-productions, auf Homepage erstellen warten

    yume-productions hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe mir Skyrim gekauft und installiert,als ich Skyrim startete kam Black Screen und das spiel stürzte ab.
    Ich habe Windows Vista Home Premium.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cpp-cplusplus

    Kostenloser Webspace von cpp-cplusplus

    cpp-cplusplus hat kostenlosen Webspace.

    du neigst zu ein bis zwei zeiligen Beiträgen, das bringt den Nachteil mit sich, das wir nicht die Iniformationen bekommen die wir brauchen um dir zu helfen.
    Verrate doch zum Beispiel was du für eine Graphikkarte hast, und was für einen Treiber. Dann könnte ich, oder ein anderes Mitglied dir sicher helfen.

    LG

    cpp
  4. Hi,

    ich hatte auch dieses Problem,

    vielleicht ist das ja die Lösung?

    http://forum.pcgames.de/rollenspiele-adventures/9304771-skyrim-stuerzt-im-intro-ab.html

    bei mir hat es jedenfalls geklappt.
  5. also du kannst folgendes ausprobieren:

    1. skyrim neu installieren (bei steam gibts die möglichkeit, deine spieldaten auf fehler zu prüfen. skyrim -> rechtsklick -> eigenschaften -> lokale dateien -> auf fehler prüfen)

    2. treiber deiner grafikkarte aktualiesieren.

    3. einfach den nächsten patch von skyrim abwarten.

    4. neuen pc kaufen (aba das solltest du nur im ernstfall in betracht ziehen :D)

    Beitrag zuletzt geändert: 3.2.2012 19:34:29 von abyss-agency
  6. Bei mir lag es an den Souneinstellungen


    http://www.pcgameshardware.de/aid,854235/Skyrim-stuerzt-ab-Loesung-im-Forum-Erinnerung/Rollenspiel-Adventure/News/
  7. h*****f

  8. s************t

    Hatte das gleiche Problem und Dank des Links im 3. Beitrag funzts wieder! :) Dankee!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!