kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Errorlog

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ruben-storm

    ruben-storm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    jetzt habe ich nochmals eine Frage, und zwar hat man bei Lima-City zugriff auf die PHP Errorlog. Aufgund von einem Problem würde ich mir gerne mal den Fehler der gemeldet wird ansehen um genauer bei Google nach einer Lösung zu suchen. Falls ja, wo oder in welchem Bereich finde ich diese Error Log?

    Vielen Dank im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt auf Lima-City keinen Errorlog auf den du zugreifen kannst (weiß jedenfalls von keinem), du kannst aber die Errors direkt in der Seite ausgeben lassen. Dazu musst du eine
    .htaccess
    -Datei erstellen mit folgendem Inhalt:
    php_flag display_errors on

    Wenn du jemals unter http://www.lima-city.de/2008/php nachgeschaut hättest müsstest du das aber bereits wissen.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.12.2011 15:58:20 von hackyourlife
  4. Autor dieses Themas

    ruben-storm

    ruben-storm hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Danke, hat funktioniert, es hat mir den Fehler angezeigt. Den versteh ich zwar nicht da dies immer funktioniert hatte die letzten Tage aber ok.
    Wenn ich dies jetzt wieder aus haben will, dann nehme ich den Satz einfach wieder raus, oder muss ich des extra mit off ausschalten?
    Danke für den Link, die Seite schau ich mir jetzt mal an.
  5. Kannst einfach das .htaccess-File löschen.
    Oder eben auf off stellen bzw. die Zeile rausnehmen.
  6. Autor dieses Themas

    ruben-storm

    ruben-storm hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die Hilfe

    edit by thomasba: und damit geschlossen.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.12.2011 6:49:13 von thomasba
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!