kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr DC Universe Online?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    honeff-noro

    honeff-noro hat kostenlosen Webspace.

    tag/spiel">Spiele seit ca. einem Monat DC Universe Online auf der PS3 und finde es genial ^^.
    Hab schon lange ein MMORPG für die PS3 gesucht.

    Wie findet ihr das Spiel so?

    PS:
    Wenn ihr wollt könnt ihr auch eure Rolle dazu schreiben.

    Ich bin Heiler...war ich bei WOW schon und will nichts anderes machen ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 13.12.2011 10:09:41 von honeff-noro
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich fand DC Universe anfangs echt super, aber zumindest mir bietet es keine Langzeitmotivation. Das Maximallevel hatte ich nach 4 Tagen erreicht und der Schwierigkeitsgrad ist im PvE viel zu niedrig. Alles, was einem dann noch bleibt, ist einerseits Feats zu farmen, um mehr Skill Points zu bekommen oder an den immer gleichen Quests bzw. in Instanzen zu grinden, bis man genug Marks of Triumph hat, um sich die Rüstungen aus dem Watchtower für ein höheres Combat Rating zu holen, damit man dann endlich in höheren Instanzen für das nächste Set grinden kann.

    In Sachen PvP interessiert micht eigentlich nur das Open PvP in Gotham und Metropolis. Da ist dann aber wiederum keinerlei Balance drin und es bringt einen im Spiel überhaupt nicht voran.

    Empfehlen würde ich es nur MMO-Neulingen. Aber auch die werden früher oder später merken, dass es immer einen Grund gibt, warum ein Spiel von P2P zu F2P wechselt.

    Meine Klasse ist übrigens Nature Healer.
  4. Wie schon kitty gesagt hat man kann sich zu schnell lvln und das dauert nicht lange bis man das maximal lvl erreichen kann aber ich habe es ehrlich gesagt nur einmal gespielt und das nur 2 stunden und war schon in einem sehr hohen lvl
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!