kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress aktualisiert nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich bei den automatischen Updates, meine Plugins aktualisieren möchte, komme ich zwar bis zum Aktualisierungsprozess. Dort aber hängt sich der Vorgang bei dem ersten Objekt auf und lässt sich nicht fortsetzen. Danach habe ich nur die Möglichkeit die .maintainance Datei zu löschen.
    Wie schaffe ich es, dass das Update vollständig durchgeführt wird?

    Wordpressversion: 3.2.1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w***********2

    ist mir bei Lima.City gehostete Wordpress Installationen auch schon mehrmals passiert. Das einfachste währe wohl das Manuell per FTP zu erledigen.
  4. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Aber ist es nicht einfach möglich, diesen Fehler zu beheben?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!