kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geld verdienen mit Megavideo möglich

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    w*******k

    Hab mich bei Megavideo angemeldet und würde gerne wissen ab wann es Geld gibt sprich wie viel und was ich unternehmen muss damit ich dieses auch bekomm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke doch du hättest mehr Chancen wenn du dich hierfür bei Megavideo schlau machen würdest. In der Regel sollte es doch irgendwo stehen (müssen?) wenn Geld im Spiel ist. Am besten schreibst du dort mal den Support an. Die werden sicher antworten, denn wenn du Geld bekommst bekommen sie auch welches.
  4. w***********2

    webattack schrieb:
    Hab mich bei Megavideo angemeldet und würde gerne wissen ab wann es Geld gibt sprich wie viel und was ich unternehmen muss damit ich dieses auch bekomm
    Gegenfrage: Wo steht geschrieben dass man mit Megavideo Geld verdienen kann?
  5. burnout-garrosh

    burnout-garrosh hat kostenlosen Webspace.

    Es ist richtig das man bei MegaVideo ab glaube ich 10.000 views 5$ bekommst jedoch sind solche view zahlen auf solchen Video Portalen nicht mit legalem Content zu ereichen
  6. burnout-garrosh schrieb:
    Es ist richtig das man bei MegaVideo ab glaube ich 10.000 views 5$ bekommst jedoch sind solche view zahlen auf solchen Video Portalen nicht mit legalem Content zu ereichen


    Wieso sollte das nicht machbar sein?
    Draf halt kein 0815 Video sein
  7. burnout-garrosh

    burnout-garrosh hat kostenlosen Webspace.

    Die Menschen die MV nicht zum schaun von Film streams oder für andere dubiose Videos nutzt kann ich an einer hand abzählen

    Edit: Und ich bin nicht 6 Finger Joe

    Beitrag zuletzt geändert: 16.12.2011 21:35:33 von burnout-garrosh
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!