kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brennprogramm für Windows XP

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima's

    Ich bräuchte ein Brennprogramm für Windows XP, welches auf jeden Fall folgendes unterstützen sollte:
    -Daten Brennen
    -.iso-Dateien brennen

    Ansonsten ist es mir völlig egal was es noch so alles kann.

    Es sollte Freeware sein, möglichst auf Deutsch und unbedingt leicht zu bedienen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******s

    Nimm Nero light
    die kostenlose Version von Nero Burn-Edition beschränkt sich auf die Brenn- und Kopierfunktionen für CDs und DVDs & Daten einschließlich ISO . Ist aber darin so gut wie die Proff Version.

    aber das hätte dir Google und Co auch verraten :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2011 18:52:03 von teutates
  4. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    teutates schrieb:

    aber das hätte dir Google und Co auch verraten :wink:


    Hab gerade 45min gegoogelt, und bestimmt 10 neue Programme installiert, mit denen ich nicht klar komme (u.a. CDBurnerXP, DeepBurner etc.)

    Nero Lite werde ich mal testen, schaut gut aus, danke.
    //Edit:

    Nero Lite gibt es nicht mehr, das ganze heißt jetzt Nero Kwik, und eine Option, um .iso-Dateien zu brennen, habe ich auch noch nicht gefunden!
    Gibt es noch andere ähnliche Programme?

    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2011 19:18:41 von mf-hd
  5. Hab mal für dich google benützt... Habe dabei folgende Seite gefunfen...
    http://download.winboard.org/files.php?cat=70
    Da ist ne ganze liste von Brennern.
    Ich empfehle immer gerne burnatonce 0.99.5 das isn verdammt schnelles tool :-)
  6. Kannst ja mal DEAMON Tool lite in Verbindung mit Astroburn lite testen.
    Gibt es gratis zum downloaden, einfach mal bei google suchen.
  7. t***e

    http://www.ashampoo.com/de/eur/pin/0710/Offline/Ashampoo-Burning-Studio-6
    probier das mal das ist sehr sehr einfach :) sogut wie nero nur wird nichtmehr weiter entwickelt (solange mann keine bluerays brennt merkt mann keinen unterschied)

    Bin damit SEHR zufrieden :)

    LG
  8. t*****b

    Nero installiert inzwischen zuviel Krepel (Autostartzeugs, Nero Media Center oder wie das heißt, Dienste, ...), darum verwende ich das nicht mehr, sondern ImgBurn
  9. Jup, ich auch und bin sehr zufrieden damit:biggrin:
    Leicht zu bedienen und übersichtlich isses auch

    Beitrag zuletzt geändert: 20.12.2011 0:02:58 von jnuk
  10. cpp-cplusplus

    Kostenloser Webspace von cpp-cplusplus

    cpp-cplusplus hat kostenlosen Webspace.

    zum thema Brennprogramm unter WindowsXP fällt mir ganz spontan dieser Blogbeitrag ein. In diesem Beitrag wird nebenbei auch beschrieben, wie man allgemein Programme unter windows suchen kann. Unter anderem wird hier eine Website namens Chip online erwähnt, auf der es Massenhaft kostenlose Software gibt, oft sogar mit "Worturteil" und Userbewertung.
    Hoffe ich konnte dir Weiterhelfen,

    LG

    cpp
  11. Ich kenne da auch noch das kostenlose Burn4Free: http://www.chip.de/downloads/Burn4Free_13009524.html
    Läuft sogar noch unter 98. Aber bei der Installation solltest du aufpassen, denn wenn du nicht an entsprechender Stelle die Häkchen entfernst, liefert die Software ein paar Toolbars mit.

    Allerdings möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass XP inzwischen alles andere als sicher ist. Das Betriebssystem ist von 2002, also schon fast 10 Jahre alt, und weist inzwischen schon einige Sicherheitslücken auf (hier mal nur eine vorgestellt, von der ich neulich mitbekommen habe: http://www.youtube.com/watch?v=TzNp0FEYMAc

    Du solltest also wirklich mal über ein Upgrade auf eine neuere Windows-Version nachdenken.
  12. borgmonsberger

    borgmonsberger hat kostenlosen Webspace.

    Hir der ImgBurn brennt datein und iso fiels ;)

    Link: http://www.chip.de/downloads/ImgBurn_17759472.html

    Beitrag zuletzt geändert: 20.12.2011 14:46:43 von borgmonsberger
  13. star-trek-the-8th-fleet

    star-trek-the-8th-fleet hat kostenlosen Webspace.

    mermadalis schrieb:
    Ich kenne da auch noch das kostenlose Burn4Free: http://www.chip.de/downloads/Burn4Free_13009524.html


    Das kenne ich auch und finde es gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich für AShampo Burningstudio bin. KA wo ich das mal herbekommen hatte.
  14. s*****r

    Also falls du noch suchen solltest: http://cdburnerxp.se/

    Den verwende ich und bin sehr zufrieden. Einfaches und schlankes Programm und ohne viel Schnickschnack. Wollte kein Nero mehr :lol:
  15. mf-hd schrieb:
    Hab gerade 45min gegoogelt, und bestimmt 10 neue Programme installiert, mit denen ich nicht klar komme (u.a. CDBurnerXP, DeepBurner etc.)

    Sorry aber CDBurnerXP ist so ziemlich sehr einfach ;D
    Wenn du probleme mit der Bedienung etc. hast, empfehle ich dir dieses Tutorial:

    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Downloads-CD-DVD-CDBurnerXP-Tipps-Anleitung-5001420.html

    LG inetandfun
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!