kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webdav und Apache

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ruben-storm

    ruben-storm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte fragen, ob hier bei Lima-City Webdav auf dem Server läuft?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    WebDAV gab es mal, inzwischen allerdings nicht mehr. Eventuell reicht dir ja auch der normale FTP-Zugang, die Daten findest du hier: https://www.lima-city.de/ftp

    Wenn du verraten würdest wozu du WebDAV benutzen würdest, könnte man evtl. eine andere Lösung aufzeigen ;-)
  4. Autor dieses Themas

    ruben-storm

    ruben-storm hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die Antwort.
    Grund dafür ist dass ich eine Webseite fand unter http://owncloud.org/ und wollte das mal testen, hört sich gut an. Soweit ich das verstanden habe, benötigt man dafür aber webdav.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!