kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lets plays

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    smekolp

    smekolp hat kostenlosen Webspace.

    Bitte um eure Meinung zu LP's.
    Ich mein wir gucken den Leuten nur zu wie sie spielen und dann beleidigen sie ihre Abonnenten
    wie German Lets fail auch noch die ganze Zeit ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt genug deutsche LPs. Sehr empfehlenswert und wirklich gut macht sich Gronkh. Der Kerl ist einfach klasse und es macht Spaß, ihm zuzusehen und zuzuhören.

    Schau dir z.B. mal dies an: http://gronkh.de/lets-play/duke-nukem-forever

    Ich hab mich teilweise gekringelt vor lachen.

    Zur Frage allgemein... Ich finde LPs sehr interessant. Sie fördern zum Teil auch die Kaufentscheidung. Andererseits reicht es manchmal, jemandem beim Spielen zuzusehen, anstatt es selbst zu praktizieren.
  4. Wir finden Gronkh auch sehr gut.
    Besonders sein Minecraft Let's-Play,
    das im Moment schon über 270 Folgen lang ist.
    Ein weiterer guter Let's-Player ist Sarazar, ein Freund von Gronkh,
    den man auch auf http://gronkh.de/ sehen kann.

  5. Wenn ihr mal richtig lachen wollt, seht euch Gronkh's LP über Sims 3 an. Das Spiel hat mich selbst nie interessiert. Aber wie er da die Familie Schlömpel (modern ausgedrückt würde man sie dem Prekariat zurechnen) erstellt und das kommentiert ist einfach nur herrlich.
  6. l********e

    LP kucke ich selten. Weil ich sie nicht so toll finde man kuckt einen Menschen zu wie er spielt.
  7. m**********n

    Für dei ganzen Valve Spiele kann ich Deathmic sehr empfehlen. Er bleibt sehr seriös, schafft es aber auch alle zu entertainen.

    Mfg

    mator
  8. Gronkh ist der beste *__*
    Duke Nukem Forever am anfang mit der Kackwurst :D
    einfach nur göttlich der Typ

    lg. aLex
  9. d***s

    Ich finde das Gronkh, nicht nur der einzigste in der Lets Player reihe der youtube lper ist, ich bin letztens erst auf einem sehr kleinen lper gestoßen wo ich aber sagen musste das er auch tolle lps macht, gronkh natülich auch :) ich finde lps gut !
  10. Ich finde Gronkh auch am besten. Er ist der einzige Let's Player, der so viele Games auf einmal spielt.
    Ich kenne aber einen sehr guten, aber (noch) unbekannten Let's Player: http://www.youtube.com/user/TheMrKokainy
    Schaut euch mal ein paar Folgen an! :)
  11. Tja, Let's Plays müssen einem geffalen oder eben nicht^^ dass ist so eine Sache...
    Ich denke, wenn man dass Spielen selbst nicht einmal direkt in den Vordergrund stellt, sondern sich auch auf den Humor bezieht, der ja auch besonders wichtig ist, um jemanden über soviel Zeit bei der Stange zu halten... Letzteres ist allerdings schwer und dass kann nich jeder, bzw. nicht jeder Trifft den Nerv der Massen!

    Oder man macht lets plays bei denen die langweiligen Teile, also monotones bauen einfach nicht gezeigt wird... Auch eine Möglichkeit :P

    MFG,
    Intehair
  12. Ich finde Gronkh auch ziemlich genial. Es dauert noch, aber ich bin bereit mir alle Let's Plays von Minecraft anzuschauen
  13. r********l

    Ich schaue ab- und zu mal ein paar Let's Plays am liebsten von BernhardvanTasticz. Er ist der einzige Let's Player den ich aktiv schaue und in meinen Augen auch der Beste.
  14. Also ich kann auch nur Gronkh empfehlen, finds gut, dass er immer darauf hinweist welche Addons und Mods er benutzt. Hab mir aber hauptsächlich nur Minecraft Lps angeschaut. Ich finds halt ganz praktisch um ins normale Gameplay rein zu schauen. Denn die Trailer der Puplisher zeigen ja oft ein anderes "Bild" der Spiele.

    Naja und zum Beleidigen, ist das nicht mitlerweile normal bei Youtube?
  15. Let's Plays sind eigentlich ganz in Ordnung, allerdings nur wenn man die Regeln der Let's Plays beachtet also nicht ins
    Mikrofon husten usw. ein aufjedenfall sehr guter Let's Player ist Gronkh sonst gibt es
    in Deutschland sicherlich viel mehr und wahrscheinlich auch bessere Let's Player, aber Gronkh schau ich
    mir doch schon öfter als nur einmal die Woche an.
  16. paradoxonnoxodarap

    paradoxonnoxodarap hat kostenlosen Webspace.

    also ich finde es echt albern, dass jeder lets plays macht.
    noch schlimmer, dass jeder nur minecraft macht.
    denken die, dass die damit auch berühmt werden?
    aber gronkh gucke ich mir gerne an, zum beispiel fear oder minecraft ;)
  17. cyborgtemplatestore

    cyborgtemplatestore hat kostenlosen Webspace.

    Gronkh soll mal ein Job-Bekommen meiner Meinung nach. Oder er Soll langsamer machen er ist nur wegen den Fan-Boys überfordert und kann viele Sachen nicht machen (Interviews und Co)
  18. Gronkh hat nen Job und er macht die LPs nebenbei, er stellt die Arbeit auch vor die LPs.
    MfG tugo
  19. Meiner Meinung sind Lets Plays eine wirklich gute Alternative zum bekannten Lesen von Tipps/Hilfen ;)
    Ein LetsPlayer sollte aufjedenfall eine gute Stimme, ein qualitatives Headset/Mikrofon und sollte dem Zuhöhrer Ratschläge und Informationen, bezogen auf das Spiel, servieren.
  20. ich gucke auch gerne gronkh, minecraft und sims3 regelmäßig und manchmal noch andere. duke nukem habe ich auch gesehen. jedoch finde ich, dass das minecraft lets play auch so seine tiefs hat... zb als er soch den leutturm gecheatet hat.
    sarazar seh ich fast noch lieber, der ich, finde ich, im moment ne idee besser als gronkh.
    alligator hat ja leider aufgehört, doch ich mag seine lets plays sehr gerne wegen der frische die er da mit reinbringt.
    ansonsten guck ich, wie gesagt, gerne lps, weniger wegen den spielen als wie die lper das kommentieren.
  21. v*p

    Mit Gronkh, sarazar etc. kann ich gar nichts anfangen. Verstehe da ehrlich gesagt nicht den Hype der da um die beiden (und paar anderen) gemacht wird.

    Ich schaue nur Lets Plays von FreeMibu.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.11.2011 13:27:10 von vfp
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!