kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Willkommens Gulden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    vfl-baskets

    vfl-baskets hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde lima city sollte Willkommens Gulden einführen !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t***e

    ich finde du solltest aufhören zu spämmen!
  4. vfl-baskets schrieb:
    Ich finde lima city sollte Willkommens Gulden einführen !
    Und ich hätte gerne ab sofort freies Mittagessen im Restaurant meiner Wahl.
  5. Ich finde lima.city, super toll so wie es ist! Ich bin froh, dass ich mich hier angemeldet habe. Danke, und weiter so! :thumb:
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    esquadrao schrieb:
    Ich finde lima.city, super toll so wie es ist! Ich bin froh, dass ich mich hier angemeldet habe. Danke, und weiter so! :thumb:


    Nun zu Weihnachten muß man einfach was verschenken :blah:
  7. vfl-baskets schrieb:
    Ich finde lima city sollte Willkommens Gulden einführen !

    Warum? Du bekommst hier mit deiner Registrierung bereits einiges an Leistungen geschenkt. Alles Weitere ist überflüssig. :slant:

    FF
  8. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    → Spam-Forum

    Bitte weist nicht auf Spambeiträge im Thread hin, sondern klickt das Käferchen und habt das Gefühl was Gutes getan zu haben.

    Wunsch:
    Steht in den Häufig gewünschten Wünschen, die nicht mehr zu stellen sind, sollte es nichts "neues" dazu geben.
    www.lima-city.de/thread/vor-dem-posten-lesen-haeufige-wuensche

    - fleischhoernchen

    Beitrag zuletzt geändert: 22.12.2011 0:56:25 von fleischhoernchen
  9. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Hm... Wie sag ich das jetzt am besten... Ähm... Nein!
  10. b******r

    vfl-baskets schrieb:
    Ich finde lima city sollte Willkommens Gulden einführen !

    Warum?
    Damit hier jeder Drops ankommt und gleich alles machen kann?
    Datenbanken, Domains usw. sind hier so Preiswert wie sonst wo. Also - kaufe, oder schreibe SINNVOLLE Postings - und alles wird gut...

    t-ape schrieb:
    ich finde du solltest aufhören zu spämmen!

    Was ist spämmen?
    Stammt das Wort von Spam oder von Sperma?


    Beitrag zuletzt geändert: 22.12.2011 1:00:26 von bewahrer
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Gibt's Wilkommensgulden,
    macht lima schulden ....
  12. Willkommens-Gulden würden völlig gegen das Konzept von Lima-City, nämlich die Server-Kosten durch Einnahmen via Werbeeinblendungen im Forum zu decken, widersprechen.
    Das Forum wird hauptsächlich deshalb mit sinnvollen Beiträgen gefüllt, weil die Leute Gulden brauchen. Brauchen die Leute aufgrund der Willkommens-Gulden keine Gulden mehr, schreiben sie auch keine Beiträge und ohne Beiträge kommt niemand ins Lima-City-Forum, und wenn hier keiner ist, hat Lima-City keine Einnahmen mehr, kann die Server nicht mehr bezahlen und muss sein Angebot beenden. Tschüss!
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!