kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von Need for Speed World

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    electrocity

    electrocity hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ja was haltet ihr von dem Spiel ? Lob / Kritik eure Meinung interessiert mich !

    Würdet ihr Geld für das Spiel ausgeben ? Wenn ja , wieviel würdet ihr maximal investieren ?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich finde das Game gut habe es selber mal vor einem Monat gespielt. Es ist ganz cool , weil man ONLINE zocken kann. Aber ich empfehle dir mit Controller zu spielen , weil man besser bremsen kann, bei der Tastatur ist es schlecht -.-
  4. w***********2

    electrocity schrieb:
    Würdet ihr Geld für das Spiel ausgeben ? Wenn ja , wieviel würdet ihr maximal investieren ?
    Need for Speer ist doch bereits Gratis erhältlich?
  5. weissertiger2 schrieb:
    electrocity schrieb:
    Würdet ihr Geld für das Spiel ausgeben ? Wenn ja , wieviel würdet ihr maximal investieren ?
    Need for Speer ist doch bereits Gratis erhältlich?



    es geht um paycontent...

    und nein, ich würde NIE geld dafür ausgeben,

    weil seit jahren das cheater problem bekannt ist nd nix gegen gemacht wird... NFSW ist quasi ein wildwuchsserver... der steht rum und macht was, aber richtig verwaltet wird der auch nciht... ist halt blos das testlabor von EA für ihre neuen Need fos Speed titel... und nicht deren aushängeschild,... und für betatest-software geben die wenisten geld aus...
  6. borgmonsberger

    borgmonsberger hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du nicht so viel gld ausgeben willst schau mal auf die Internet seite da gibts günstige spiele ;))



    http://www.gamecodestore.de/
  7. Ich habe NfS World mal vor einigen Monaten angespielt und war positiv überrascht von dem Spiel. Für ein kostenloses Game ist die Grafik eigentlich ziemlich gut und das Spielprinzip auch. Allerdings würde ich glaube ich niemals Geld dafür ausgeben. Wenn das Spiel damit wirbt, kostenlos zu sein, spiele ich es vor allem auch deshalb und möchte kein Geld ausgeben. Wenn der Entwickler stattdessen über Werbung finanziert, finde ich das angemessen.
  8. c********t

    Also ich spiele es derzeit etwas.
    Finde das Spiel eigentlich recht gut.
    Für zwischendurch auf jeden Fall zu empfehlen. ^.^
  9. Ich finde das spiel geil, das man Online spielen kann.
    Leider ist mein PC zu schwach, deswegen kann ich es nicht spielen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!