kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


youhavedownloaded.com - Gut oder Böse?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    Heyhoo

    Ich denke die letzte Zeit haben vermehrt Leute auch von http://www.youhavedownloaded.com/ gehört. Was meint ihr, Guter oder Böser Dienst?

    Ich persönlich finde es Interessant und sehr gut, dass es diesen Dienst gibt. Ich bin stark dafür! Mich persönlich betrifft es nicht, ich downloade nicht (außer Linux Distro ISOs, ich bekenne mich schuldig eine Sammlung davon zu haben...) aber es ist doch recht interessant, wie man damit Dinge rausfinden kann^^

    Hier ein Video mit nem Beispiel:


    Ich finds gut :)

    Was meint ihr? Gut oder Böse?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, anhören tut sich das auf jeden Fall sehr gut,
    dann hoffen wir mal das diese Daten nicht missbraucht oder an andere Weiterverkauft werden.

    Dann würden einige von uns hier dies nicht mehr lesen können. xDD
  4. Vielleicht bewirkt das ja ein umdenken bei einigen.

    Interessant finde ich das ganze auch.
    Werde aber wohl nicht ständig auf der Seite sein.

    Ich bin übrigens clear. :biggrin:

  5. Da die meisten Leute heutzutage nicht mehr über P2P-Netze runterladen, sondern über direkte HTTP-Anbieter wie Rapidshare oder Megaupload, sind die Daten dort natürlich nicht wirklich repräsentativ (einen solchen Anspruch hat youhavedownloaded.com ja auch gar nicht).

    Allerdings finde ich es durchaus interessant zu sehen, aus welchen öffentlichen Einrichtungen schon illegale Dateien über Torrents heruntergeladen wurden. Möglicherweise bewirkt das, wie schon erwähnt, tatsächlich bei einigen Politikern ein Umdenken, wenn sie sehen, dass auch in ihren eigenen Reihen die "bösen" illegalen Downloader sind - ein Umbenken, das sowohl in die positive, aber auch in die negative Richtung gehen kann, nämlich wenn aufgrund dieser Erkenntnisse härtere Strafen gefordert werden.

    Und einen Zweck hat die Seite natürlich auch: Um seinem Kumpel, der neulich eine Datei via BitTorrent oder sonstwie geladen hat, einen ordentlichen Schreck einzujagen ;)
  6. Vollkommen richtig,

    aber manchmal werden nicht immer durch das P2P-Netzwerk Illegale Daten gedownloadet, hin und wieder wenn man großes Glück hat finde man Legale Dateien zum download.

    Aber ich bin mir sicher, wenn nun kontrolliert werden kann, welche Torrents welche Person herungerladen hat, das es demnächst wieder komplett andere Methoden geben wird zu Illegalen Dingen zu gelangen, was nichts gutes heißen wird.
    (Vergleichbar mit Kinox.to: früher hieß es lange kino.to, aber da dieses gestoppt wurde, gibt es die ganze Datenbank an Filmen wieder auf kinox.to)

    ... aber zurück zum Thema, wirklich eine super Webseite, die etwas gegen Illigalität bewirkt.
  7. t***e

    ich habe noch nie was illegales geladen und wem wundert es das man mit ne nicht dynamischen ip clean ist :)

    LG
  8. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Sehr interessant! Und das Video ist auch genial :D
  9. Die Seite verstösst imho gegen Datenschutzbestimmungen indem sie IP's mit getätigten Downloads anzeigt. Es mag zwar lustig sein dadurch zu erfahren dass auch Computer aus dem franz-Regierungspalast für BitToRent Downloads genutzt werden ist aber absolut überflüssig.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!