kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr meine Clanseite?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    f**********e

    Hallo Lima-City Forum,
    ich möchte meine Clanwebseite vorstellen.

    Domain: www.FlorianWeppe.de

    Kriterien:
    Was gefällt euch auf meiner Webseite?
    Was gefällt euch nicht auf meiner Webseite?
    Was sollte man auf meiner Webseite ändern?

    PS: Ich würde mich auch über ein Gästebucheintrag freuen :angel:

    Beitrag zuletzt geändert: 18.4.2011 19:05:52 von florianweppe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Grüße Florian,
    deine Webseite ist mit Joomla generiert, also, ich habe keine Bugs gefunden und finde die Webseite recht gut mit Inhalt gefüllt, soweit ich das beurteilen kann. Was mich ein wenig verwundert ist, warum du die Seite so stark in Schwarz gehalten hast. Ich habe schon viele Clanseiten gesehen, die meisten davon sind schwarz. Mit einer Braunen oder mit einer Minecraft-Textur würdest du dich aus der Masse abheben :thumb: (Minecraft ist ja eines eurer Spiele)
    Den Benutzerbereich finde ich recht schlicht. Schon etwas zu schlicht. Ein kleines Forum oder zumindest eine Funktion, warum man sich bei euch registrieren soll, sollte schon vorhanden sein :wave:
    Alles in Allem finde ich die Seite schon mit Liebe gemacht. Eine kleine Einleitung wie es zu eurem Clan kam oder was "DarkEmpire" für all die Nicht-Zocker da draußen heißen soll, oder was ihr von euch haltet wäre noch ein Tipp für die Startseite.

    EDIT: Diese WoW-Gilde (die Beste auf meinem ehemaligen Server) hat eine sehr sehr schöne Webseite, daran kannst du dich orientieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.4.2011 21:49:35 von limabone
  4. nie-genug-gewuerzt

    nie-genug-gewuerzt hat kostenlosen Webspace.

    Ich würd auf der Startseite das Bild nach unten verschieben und dafür den Text "Möchtest du unseren Clan beitreten? Dann registriere dich auf unsere Webseite und schicke uns deine Bewerbung" nach oben schieben.
    Das Bild sieht sehr nach Werbung aus (finde ich) und ich würde einfach obendrüber als Art Überschrift den Text setzen.

  5. ich finde die website nicht. ist der link falsch?
  6. linexa schrieb:
    ich finde die website nicht. ist der link falsch?
    Wie man am durchgestrichenen Namen des Themerstellers erkennt hat sich dieser abgemeldet. Bei einer Abmedlung von Lima-City wird automatisch auch der Webspace gelöscht.
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    cessna172sim schrieb:
    Die Website ist offline. Fehlermeldung wenn man draufkommt:


    Forbidden

    You don't have permission to access / on this server.

    Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    Apache Server at www.florianweppe.de Port 80

    Lesen bildet:
    Der Threadersteller hat sich gelöscht, deswegen: geschlossen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!