kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kleines Problemm

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    scooterworld

    scooterworld hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich hab da ein kleines problemm unzwar ich will
    wbblite auf lc installieren habe ich auch aber nachher kommt eine fehler meldung das nicht configuriert wurde
    und ja ich hab gehört ist gibt eine datei bei wbblite wo du db zugangs daten rein müssen könnt ihr mir sagen unter welchen ordner ich die finde ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich weiß liegt die gesuchte Datei im Verzeichnis lib und heißt config.inc.php, also:
    lib/config.inc.php
  4. Autor dieses Themas

    scooterworld

    scooterworld hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde da einfach nix

    Könnte mir jemand den ordner schicken und mir meine datenbak daten eintragen also ich geb jemanden die daten
    und der macht mir den ordner also wbblite ordner vertig mit endpacken und so und dann meine daten in der datei eintragen und mir dann schicken ?

    Beitrag zuletzt geändert: 31.12.2011 16:22:34 von scooterworld
  5. Halt, gib keinem deine DB-Daten!!

    Hast du denn eigentlich schon eine DB hier gekauft/ersteigert? Dies wird mit Gulden bezahlt.

    Edit: Welche Version WBBLite hast du?

    Beitrag zuletzt geändert: 31.12.2011 20:38:53 von copynpaste
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!