kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Horrorfime

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dragonfantasy

    Kostenloser Webspace von dragonfantasy, auf Homepage erstellen warten

    dragonfantasy hat kostenlosen Webspace.

    Steht du auf Horrorfilme ? Welcher ist dein lieblings Horrorfilm ? :D

    Also meine lieblings Horrorfilme

    Mystery

    1) The Grudge
    2) The Ring

    Slasher/thriller
    1) A Nightmare on elm street (2010)
    2) Halloween (2007) , Scream 1,2,3

    Beitrag zuletzt geändert: 1.1.2012 15:05:16 von dragonfantasy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich mag eher unterschwellige Dinge wie Das Omen oder den Exorzisten, aber auch 28 Days/Weeks Later.

    Ach ist nen Sammelfred

    Beitrag zuletzt geändert: 1.1.2012 15:22:38 von kalinawalsjakoff
  4. Autor dieses Themas

    dragonfantasy

    Kostenloser Webspace von dragonfantasy, auf Homepage erstellen warten

    dragonfantasy hat kostenlosen Webspace.

    was ist bei euch eigentlich der reiz so etwas zu schauen ? Bei mir ist es so das ich wissen will warum der Killer (z.b Halloween , Scream , Nightmare on elm street) so etwas tut oder was passiert ist (The Ring , The Grudge) . Ich finde das ist wie bergsteigen oder Klippen springen da hat man ja auch einen reiz das zu tun .
  5. Ich mag 28 days/weeks auch Klasse. A Nightmare on Elm Street is zwar grauslich, aber sehenswert ;)
    Gestern lief ja Doom - Der Film gespielt, boah der war wirklich schön :prost:
  6. Ich bin absolut kein Horrorfilm-Fan, aber The Ring (wie ja bereits mehrfach auch schon erwähnt wurde) ist in diesem Genre echt mein Favorit. Mein Problem mit diesem Genre ist, dass der Großteil einfach nicht ernstzunehmend ist.
    Vor kurzem lief auf einem privaten Sender (ich glaube, es war Pro7) "My Bloody Valentine". Bis zur ersten Werbung habe ich ihn gesehen, was eigentlich auch schon viel zu lang war. Aber dieser Film ist bezeichnend für dieses Genre. Ein Killer, der bestialisch mordet, schlecht ausgearbeitete Charaktere, nackte, vollbusige Frauen, die kreischend vor dem Killer wegrennen, damit man die Sex-Sparte bedienen kann und immer der gleiche Handlungsablauf. Das ist einfach nicht spannend und eher lächerlich.
    Auch den Hype um "Paranormal Activity" kann ich nicht nachvollziehen. Der Trailer hatte mich gecatcht und ich habe ihn mir im MKino angesehen. Ich konnte leider bloß lachen über das, was da passierte. Vielleicht muss man sich einfach mehr auf solche Filme einlassen, was mir allerdings schwer fällt, weil es einfach einer Flut an zu schlechten Horrorfilmen gibt, die das Bild dieses Genres schlichtweg trüben.

    Schade, würde mich gern mal wieder etwas gruseln, so wie ich es bei "The Ring" getan habe.
  7. b******r

    dragonfantasy schrieb:

    Slasher/thriller
    1) A Nightmare on elm street (2010)


    2010 gab es keinen Nightmare Film, nur eine schlechte Kopie :puke:
    DAS ist der richtige Film!

    Topic:
    A Nightmare on Elm Street -1984
    Freitag der 13. - 1980
    American Werewolf - 1981
    From Dusk Till Dawn - 1996
    Tanz der Teufel - 1981
    Die Vögel - 1963
    Der Exorzist - 1973
    The Fog – Nebel des Grauens - 1980
    Halloween – Die Nacht des Grauens - 1978
    Psycho - 1960
    Shinig - 1980

    Ich finde das die Filme heute zu viel auf Effekte aufgebaut werden. Die Filme von damals haben den Grusel anders aufgebaut.
    Ich finde auch Final Destination gut, aber "Der Exorzist" hat bei mir Grusel über Tage aufgebaut.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.1.2012 16:02:14 von zwiebeldoener
  8. Da wir hier im Spam Forum sind, mach ich einfach nen Doppelpost :thumb:
    Mir gefällt auch noch 100 Feet (Dämon im Haus ^^) Paranormal Activity 2 :prost:

    Aber den "perfeken" Horrorfilm gab es für mich noch garnicht. Ich stehe auch auf eine raffinierte Story, lange Szenen (liebe ich) und dieses "pseudo Amateur-Kamera-gefilme" (rucklige Kamera, keuchende Stimme, während er/sie davon rennt) liebe ich :king:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!