kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bezahlte Schule

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    world-life

    Kostenloser Webspace von world-life, auf Homepage erstellen warten

    world-life hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    Ich mache nach den Sommerferien Bezahlte Schule das heißt das ich schule mache und ich dafür monatlich 212 euro kriege.
    meint ihr das die schule wirklich was taugt wenn man dafür geld kriegt ?


    Ich will dort den Bereich Computer belegen und hoffen das ich da was lerne.
    aber ich bin unsicher weil man eigendlich für geld keine schule macht
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nach dem was du schreibst kriegst du für die dauer des Schulbesuches BaFÖG denn diese 212 Euro entsprechen genau diesem Satz für Schüler BaFÖG
  4. Autor dieses Themas

    world-life

    Kostenloser Webspace von world-life, auf Homepage erstellen warten

    world-life hat kostenlosen Webspace.

    ok schonmal danke für die antwort.
  5. rv-winterwald

    rv-winterwald hat kostenlosen Webspace.

    ich weiss erlich gesagt nur was drüber das man bei schulischen berufsbildungsmassnahmen, wie dem bvb geld dafür bekommt das man hin geht. und ja dort könnte man in manchen stunden genaus gut schlafen und keiner sagt was sprech aus eigen erfahrung. das einzige was man da lediglich wirklich groß tun musste immer mal wieder bewerbungen schreiben und son nipes. aber ansonsten wars da relativ un späktakulär.
  6. world-life schrieb:
    Ich mache nach den Sommerferien Bezahlte Schule das heißt das ich schule mache und ich dafür monatlich 212 euro kriege.
    meint ihr das die schule wirklich was taugt wenn man dafür geld kriegt ?


    Also deiner Rechtschreibung nach zu urteilen, kann man bei dir zumindest nichts verkehrt machen, wenn man dich noch ein wenig in eine Schule steckt.

    Aber man sollte differenzieren ob du das Geld wirklich von der Schule für den Schulbesuch erhältst oder ob es eine Förderung ist, welche nur unter gewissen Voraussetzungen ausbezahlt wird (z.B. an finanziell schwache Personen).

    Aber über die Qualität der Schule sollte man mit den von dir gemachten Angaben nicht urteilen.

    Lg

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2012 0:43:14 von thomas463
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!