kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu einer Seite

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ihuggo

    ihuggo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,
    ich habe eine Frage undzwar:
    Ob es erlaubt ist ein Habbo Retro auf seiner Seite zu eröffnen also sprich: Filemanager alles hochladen (Index.php/me.php/register.php)
    Da ich mir gewissermasen noch Sorgen mache das mein Lima-City Account geschlossen wird falls es möglicherweise verboten ist.
    Ich freue mich auf eure Antworten.

    Eine weitere Frage ist: Ist es normal das ich ab und zu Fehl Versuche bekomme wenn ich mich in den FTP.Manager einlogge oder meine Seite aufrufe?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t**************r

    12:35, 3.1.2012 ausblenden

    Momentan ist der Webspace weder per http noch per ftp erreichbar. Die Technik ist informiert, es müssen keine Threads oder Tickets dazu erstellt werden.

    stand oder steht ganz recht unten über meine freunde
    kann also daran liegen
  4. Autor dieses Themas

    ihuggo

    ihuggo hat kostenlosen Webspace.

    Dankeschön, für die Info!
  5. t**************r

    immer wieder gerne...
    wäre nur schön wenns so langsam wieder läuft.... nun ja... mehr als arbeiten können die auch net....
  6. Autor dieses Themas

    ihuggo

    ihuggo hat kostenlosen Webspace.

    Das ist wohl war.. Naja hauptsache es gibt einen Service der eien sowas anbietet..!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!