kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstellung unserer Seite jugend-treff.net

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    jugend-treff

    Kostenloser Webspace von jugend-treff, auf Homepage erstellen warten

    jugend-treff hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wir möchten hier kurz unsere seite www.jugend-treff.net vorstellen. Die letzten Monate wurde sie sehr stark erweitert.
    Wer Lust hat kann sie gerne testen ;-)

    Wir vergrössern zudem unser Team und suchen dazu Administratoren. Also, wer Lust und Ideen hat kann sich jederzeit bei uns melden.

    Gruss Robert

    PS: Wir sind vom 09.01 bis 31.01 auf Urlaub und können euch daher in dieser Zeit nicht antworten!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    als erstes muss ich bemängeln das der Hintergrund in meinen Augen weh tut.

    Das Menü oben kann man kaum lesen.

    Die Startseite ist recht leer bei mir: http://awesomescreenshot.com/022rew7ac

    Und mir fehlt die Beschreibung wofür deine Seite überhaupt gut ist.

    Der Button zum hochspringen passt finde ich nicht zum Design.

    Ansonsten finde ich die Mischung aus rotem Hintergrund und blauen bzw grünen Elementen auf der Seite nicht gelungen.

    Ich finde es auch bedenklich das man so viele Daten der Mitglieder aufrufen kann ohne angemeldet zu sein.
  4. Hallo,

    auch ich finde den Hintergrund nicht sehr gut gelungen. Eine Farn-Tapete?

    Das Menü hab ich nur gefunden, weil mein Vorgänger es erwähnte(ja, bin etwas müde)

    Und die Musikeraufforderung ist ca nen halben Zentimeter nach unten verschoben, sodass man das Bild dahinter sieht.

    Aber die Daten der Mitglieder finde ich eig. egal:
    Was Facebook kann, können wir auch




    P.S.: Daniel Schäfer heißt Prince???
  5. Autor dieses Themas

    jugend-treff

    Kostenloser Webspace von jugend-treff, auf Homepage erstellen warten

    jugend-treff hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    danke für die Antworten.

    Ja das Design, darüber lässt sich streiten, wie halt so immer. Aber es ist geplant dies nach meinem Urlaub freundlicher zu gestalten.
    Wir hatten die letzte zeit viel Arbeit mit den Übersetzungen und Erweiterungen.

    Auf der Startseite ist eine Bannerrotation die das Netzwerk jugend-treff.net beschreibt. Vielleicht werde ich dies noch zusätzlich anpassen.

    Die Daten können die Mitglieder selbst einstellen, das heist sichtbar für: Alle, Netzwerk, Freunde etc....
    Fast jede option ist selbst einstellbar!
    Eventuell könnte man die Voreinstellungen auf Netzwerk stellen.

    Vorerst vielen dank fürs testen und kommentieren. Weitere Vorschläge gerne willkommen.

    Gruss


  6. Also der Hintergrund ist mehr Omi-like, wie ich finde, diese "Tapete" ^^

    Vom ganzen Design her würde ich auch eher auf ein Kinder-Treff 6-12 schließen, als auch Jugendliche.
  7. Autor dieses Themas

    jugend-treff

    Kostenloser Webspace von jugend-treff, auf Homepage erstellen warten

    jugend-treff hat kostenlosen Webspace.

    kigollogik schrieb:
    Also der Hintergrund ist mehr Omi-like, wie ich finde, diese "Tapete" ^^

    Vom ganzen Design her würde ich auch eher auf ein Kinder-Treff 6-12 schließen, als auch Jugendliche.


    wie erwähnt ist das derzeit zweitrangig. Es wird hier sicher noch eine Änderung geben. Es kann aber jeder User sein eigenes Design nach Anmeldung erstellen.
  8. jugend-treff schrieb:

    wie erwähnt ist das derzeit zweitrangig. Es wird hier sicher noch eine Änderung geben. Es kann aber jeder User sein eigenes Design nach Anmeldung erstellen.


    Mal was anderes, ist es beabsichtigt, das ich auch ohne einzuloggen die hochgeladenen Sachen unter Fotos, Videos, Musik etc. anschauen kann?

    EDIT: Übrigens auch sämtliche Profile sind einsehbar.....so mit Datenschutz ist da nicht viel und das auf einer Seite auf der Kinder und Jugendliche ihre daten preis geben und Fotos hochladen....


    Beitrag zuletzt geändert: 6.1.2012 15:54:13 von kigollogik
  9. Autor dieses Themas

    jugend-treff

    Kostenloser Webspace von jugend-treff, auf Homepage erstellen warten

    jugend-treff hat kostenlosen Webspace.

    man kann sich alles ansehen was der user freigibt!
    Jeder kann selbst bestimmen wer was wann sehen kann, dies trifft auch für Gäste zu.

    Der angemeldete User kann dies selbst sperren und/ oder freigeben wie er es möchte.
  10. jao ich finde allerdings zugunsten uninformierter user sollte immer alles so maximal privat wie möglich oder sinnvoll sein.
    Grade dann wenn sich deine Seite an Jugendliche richtet.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!