kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beratung zu Bild

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gtaivhp

    gtaivhp hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    als erstes...
    Ich weis net ob das hier richtig reinpasst wenn net dann schon mal sry dafür + move pls ^,^

    Also ich wollt mir nen Bild holen für mein Zimmer, weis aber net welches. Hab 3 Bilder ausgesucht und wollte nun euch fragen welches der 3 Bilder am besten zu dem Zimmer passt.

    Ich frag euch weil ihr neutrale Personen seit und ich mich nie zwischen so Sachen entscheiden kann :-D

    http://www.abload.de/image.php?img=sdasdasdsad32x85.jpg

    P.S. Das Bild geht auch die rechte Wand

    Bild 1 (Die Bucht)
    Bild 2 (Golden Gate Bridge)
    Bild 3 (Die Frau)

    Beitrag zuletzt geändert: 12.1.2012 17:47:29 von gtaivhp

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Bild 1
    33,33 % (1 Stimme)
    Bild 2
    33,33 % (1 Stimme)
    Bild 3
    33,33 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Mußt doch selber wissen, was Du tagtäglich angucken willst. Man hängt doch in sein Zimmer das Zeug, womit man sich selbst eine angenehme Lebensumgebung erschafft - irgendwelche Leute aus dem Internet sollen sich da doch nicht wohlfühlen. Ich finde die Bilder alle bescheiden.
  4. Autor dieses Themas

    gtaivhp

    gtaivhp hat kostenlosen Webspace.

    Problem is dass mir alle 3 Bilder gefallen und ich am besten alle 3 Bilder nehmen würde ;)
  5. Häng halt alle 3 auf. :-) Problem gelöst.
  6. b******r

  7. gtaivhp Also ich wollt mir nen Bild holen für mein Zimmer, weis aber net welches. Hab 3 Bilder ausgesucht und wollte nun euch fragen welches der 3 Bilder am besten zu dem Zimmer passt.


    In meinen Augen gar keins, aber das ist lediglich eine Sache des Geschmackes.

    Wenn es meiner Meinung nach zum Zimmer passen soll, ein Bild mit ner hübschen Frau schwarz/weiß, die Frau trägt nen Cocktailkleid, hat lockige blonde haare und ne LP in der Hand.
  8. b******r

    kigollogik schrieb:
    Wenn es meiner Meinung nach zum Zimmer passen soll, ein Bild mit ner hübschen Frau schwarz/weiß, die Frau trägt nen Cocktailkleid, hat lockige blonde haare und ne LP in der Hand.


    Aha...
  9. bewahrer schrieb:
    kigollogik schrieb:
    Wenn es meiner Meinung nach zum Zimmer passen soll, ein Bild mit ner hübschen Frau schwarz/weiß, die Frau trägt nen Cocktailkleid, hat lockige blonde haare und ne LP in der Hand.


    Aha...


    also, ich erkenne auch auf schwarz/weiß Bildern ob Frauen helle oder dunkle Haare haben ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 12.1.2012 18:23:30 von kigollogik
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!