kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pogramm gesucht - Deskop- und Sprachaufnahme

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    Hey,

    ich suche ein Pogramm mit dem ich meinen Deskop aufnehmen kann und während dessen Stimme von mehreren PCs aufnehmen kann.

    also,
    ich will mit Freunden von mir YouTube Videos machen nd wie schon gesagt, einer nimmt auf und während dessen über Skype telen (wen man da auf ein Extra pogramm muss um zu telen währe auch net so schlimm ;) )

    Falls noch Fragen zu einzelheiten einfach stellen . . .


    MFG :wave)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gamersworld11

    gamersworld11 hat kostenlosen Webspace.

    Schau dir mal xfire an. Dies ist eigendlich eine art Stean. damit drehen wir auber auch manchmal Youtube Videos da es ein Aufnahme funktion besitzt. Wenn nicht schau dir mal fraps an das benutzen die meisten.
  4. m******e

    giga-score schrieb:
    ich suche ein Pogramm mit dem ich meinen Deskop aufnehmen kann..
    Für Windows? Schaue Dir mal die Freeware Camstudio an.

    giga-score schrieb:
    ..und während dessen Stimme von mehreren PCs aufnehmen kann.
    Ist Einstellungssache Deines Mischpults und des Programms.

  5. Kostenpflichtig empfehle ich ganz klar Camtasia Studio: http://www.techsmith.de/camtasia.asp.
    Kostenlos empfehle ich HyperCam: http://hypercam.softonic.de/

    Bei HyperCam musst du noch unter AVI-Datei->Videokomprimierung schauen welche auswahl die besten Videos ergeben, dann sollte es auch mit HyperCam ganz nette Videos geben;)
  6. Ich nutze seit langem die Tools von DVDVideoSoft z. B. zum YouTube-Videos konvertieren in MP3s oder eben auch um den Bildschirm aufzunehmen. Das Programm aus der Suite heißt Free Screen Video Recorder.

    Falls du CamStudio benutzt, empfehle ich dir den Lossless Codec mitzuinstallieren. Such mal bei Google.
    Der Codec wird dann, wenn du ihn installierst, in die Einstellungen von CamStudio eingefügt und ist dann übrigens auch in den Einstellungen des Free Screen Video Recorders.
  7. Camtasia ist ein echt gutes Programm um Let´s Play´s zu machen und es lohnt sich auch echt es zu kaufen . Sollte alles können was du brauchst und noch dazu hat es eine eigene Filmnachbearbeitung .

    Eine echte Kaufempfehlung :P
  8. Wenn du Let's Playen willst, könntest du dir mal den Livestream Procaster ansehen, der filmt mit und man kann zusätzlich noch einen Livestream machen, wäre vllt. auch ganz gut.
  9. Probier es mit Hypercam oder Camstudio, beides Klasse Programms. Der unterschied das aussehen und natürlich... Die funktionen, probier sie einfach aus und nutze das welches für dich leichter zu bedienen ist und das für dich am freundlichsten aussieht.
  10. minecraftxvipx

    minecraftxvipx hat kostenlosen Webspace.

    Pana X Best :):thumb: Ist ein gutes Programm Zeigt viel An und Benutzen tuh ich es auch Oft
  11. Also ich würde sagen Camtasia Studio 7 .

    Mit diesem Program kannst du deinen Desktop , Microphone und eine evtl. vorhandene Webcam .

    Mit diesem Program kann man ausserdem gleich rendern mit vordifinierten Profilen für Youtube 480p. 720p. und 1080p.

    Das kostet allerdings 170 €

    http://www.techsmith.de/camtasia.asp
  12. Ich empfehle Fraps :)
  13. fabo schrieb:
    Ich empfehle Fraps :)


    Falls du dein Spiel auf dem Desktop aufnehmen willst, auf jeden Fall Fraps verwenden. Die Ergebnisse sind sehr sehr gut.
    Falls nur der Desktop eingeblendet wird (Verknüpfungen, Editor, Paint, Programme etc.), würde ich dir Camtasia Studio empfehlen.
    Du kannst Fraps und Camtasia kostenlos testen, google hilft dir beim herunterladen.
    Für den Sound gibt es einen Skype3Mp3 recorder, alternativ einfach den Reloop adapter aktivieren.
  14. Camtasia Studio wüde ich sagen :).
  15. Skype kann das ganz von selbst, du kannst über Skype deinen Bildschirm versenden für Gesprächspartner, ob das mit mehr als einem Teilnehmer geht musst du allerdings mal selbst ausprobieren.
  16. florian1234567

    florian1234567 hat kostenlosen Webspace.

    Meine Empfehlung wäre von DVDVideoSoft Free Screen Video Recorder. Weil es ist einfach zu bedienen, Freeware und auf deutsch. was besseres gibt es einfach nicht.
  17. Ich benutze auf dem Mac QuickTime Player und es funktioniert super:D

    Lg
  18. Camtasia Studio 7 ist sehr gut, kann ich nur weiterentpfählen.
  19. Ich würde dir Bandicam empfehlen. Bei Bandicam kannst du Bildschirmbereiche auswählen und dann aufnehmen. Das Gute bei Bandicam ist auch, dass du unter den Aufnahmeeinstellungen zwei Soundquellen einstellen kannst.

    Als erste nimmst du zum Beispiel dein Mikrofon um deine Stimme aufzunehmen und als sekundäre Soundquelle wählst du Stereomix aus, um die Stimmen deiner Freunde und den vom Youtube-Video aufzunehmen.

    Außerdem kannst du auch sofort einstellen, in welchem Videoformat das Video aufgenommen werden soll, was dir das spätere konvertieren spart. Größe, Audioformat und Qualität kannst du natürlich auch einstellen.

    Bei der kostenlosen Version kannst du aber nur 10 Minuten Videos drehen und es ist die ganze Zeit ein "bandicam.com" oben auf dem Video zu sehen. Die Vollversion kostet 39$, also umgerechnet ca. 30€. Das Geld lohnt sich aber auf jeden Fall, da es meiner Meinung wirklich das beste Programm ist um Videoaufnahmen zu machen.
  20. bandsasquatch

    bandsasquatch hat kostenlosen Webspace.

    Mit Snagit kann man das machen, auf Arbeit verwende ich das immer
  21. Camtasia , Fraps (für Spiele) , debut video capture, Hypercam

    Beitrag zuletzt geändert: 13.1.2012 21:44:25 von habbo-track
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!