kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CursorFX - Cursor entpacken?

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    copynpaste

    Kostenloser Webspace von copynpaste

    copynpaste hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte schon einige male danach gegoogelt und bis heute auf keine Lösung gekommen, falls dies denn überhaupt möglich ist.

    Grundsätzlich die Frage: Ist es möglich diese "CursorFX Themes" zu entpacken, sodass ich an die originalen Bilddateien für den geänderten Cursor rankomme?
    Falls jemand eine Lösung kennt bitte direkt schreiben, am Besten mit Link. Falls es nicht möglich ist, vielleicht irgendwo durch AGB oder etwas belegt, diese zu entpacken, kann dies auch einfach mit einem Zitat beantworten.

    Danke :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p*******r

  4. Autor dieses Themas

    copynpaste

    Kostenloser Webspace von copynpaste

    copynpaste hat kostenlosen Webspace.

    paulebaer schrieb:
    Versuchs mal hier: http://www.wincustomize.com/explore/cursorfx


    Es geht mir nicht darum, CursorFX Themes zu suchen/herunterzuladen, sondern die darin enthaltenden Bilder zu bekommen.
  5. skipperrecordz

    skipperrecordz hat kostenlosen Webspace.

    Soweit ich weiß ist das leider nicht möglich. ich recherchiere aber nochmla und harke bei ein paar leuten mal nach. danach melde ich mich dann bei dir mal !
  6. Also ich habe es gerade ganz einfach mal ausprobiert unter linux geht die datei mit dem Archivmanager auf was wiederum heist das es mit grundsätzlich installierten Packformaten kompatibel ist.

    Heißt für dich einfach mal mit winrar oder 7zip auf machen die datei da drinne findest du die ganzen einzelnen Dateien und Bilder.

    Wie das ganze rechtlich ist weis ich aber nicht :)

    Beitrag zuletzt geändert: 29.2.2012 22:33:27 von dikay
  7. Autor dieses Themas

    copynpaste

    Kostenloser Webspace von copynpaste

    copynpaste hat kostenlosen Webspace.

    dikay schrieb:
    Also ich habe es gerade ganz einfach mal ausprobiert unter linux geht die datei mit dem Archivmanager auf was wiederum heist das es mit grundsätzlich installierten Packformaten kompatibel ist.

    Heißt für dich einfach mal mit winrar oder 7zip auf machen die datei da drinne findest du die ganzen einzelnen Dateien und Bilder.

    Wie das ganze rechtlich ist weis ich aber nicht :)


    Fail...
    Das Einzige, was ich glaube noch nicht probiert hatte und es geht..

    Ich wollte die Bilder nur in .cur umwandeln um sie als normale Windows Cursor zu benutzen, als ohne CursorFX.
    Werd die Bilder auch nur lokal verwenden, nirgens hosten und niemandem weitergeben, mir ist klar, dass es da zu Problemen kommen kann :)

    Danke
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!