kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dschungelcamp 2012

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    kigollogik

    Kostenloser Webspace von kigollogik

    kigollogik hat kostenlosen Webspace.

    Ein typisches "Hater" Thema dürfte glaube ich das Dshcungelcamp sein.
    "Ich bin ein Star holt mich hier raus" - erreicht auch dieses Jahr wieder ganz gute Werte am ersten Tag. Zwar nicht ganz so gut, wie die Quoten aus 2011, aber das lag wohl auch an dem guten Parallelprogramm, was die anderen Sender brachten.
    Insegsamt wird wohl auch dieses Jahr das Dschungelcamp ein großer Erfolg werden, die Medien spekulieren bereits seit Beginn November über mögliche Kandidaten und auch Medien wie Spiegel und süddeutsche berichten täglich und ausführlich vom Camp, jeder in seiner ganz eigenen Weise.

    Dieses Jahr im Camp als Teilnehmer:


    Aílton
    Brigitte Nielsen
    Ramona Leiß
    Radost Bokel
    Kim Debkowski
    Micaela Schäfer
    Jazzy
    Vincent Raven
    Rocco Stark
    Martin Kesici
    Daniel Lopes

    Also, bevor ich hier weiter schreibe muss ich mich erst einmal dazu bekennen das ich dieses Format schaue, was mir nur möglich ist, da RTL es zum Glück streamt :-)

    Wer schaut es von euch und was bewegt euch dieses Format zu gucken?

    Bin auch gespannt, wie viele gleich wieder schreiben werden, das dies Unterschichten-TV ist und nur dumme Leute gucken, verbödung, etc. Kann mir aber egal sein :-)) verblöde ich halt ^^

    Also, ich weiß ehrlich gesagt, gar nicht was mich daran interessiert, es reizt einfach, auch weil die Medien so viel darüber berichten, wirkt es interessant. Im vergangenen Jahr haben wir uns noch eine Stunde früher im Büro getroffen und die Folge vom vergangenen Jahr geschaut, dieses Jahr nicht. Wieso war der hype im vergangenen Jahr noch größer? Waren die Kandidaten interessanter?
    ...ich bin gespannt ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vorab: Ich schaue es nicht, ich äusere mich auch nicht dazu, weil ich erlich gesagt eher wenig Ahnung davon habe.
    Ich denke, dass die breite Masse es schauen wird, da man sich über Promis lustig macht, und man darüber viel zu reden hat.
    Auserdem denke ich, dass RTL es nur Streamt, da viele einschalten, und RTL damit Massen von Geld anschaufelt, durch Werbung und Co. Zudem werden Promis genommen, da diese hierdurch zum einen ihren Bekanntheitsgrad, als auch den von RTL steigern.
  4. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    mf-hd schrieb:
    Zudem werden Promis genommen, da diese hierdurch zum einen ihren Bekanntheitsgrad, als auch den von RTL steigern.

    Ich kenne nur Vincent Raven. Und das auch nur flüchtig wegen seiner schlechten Tricks und weil sein Rabe überall hinkackt. Vom Rest habe ich nie etwas gehört. Sind wahrscheinlich alle durch irgendwelche ominösen Fernsehformate mehr oder weniger bekannt geworden.

    kigollogik schrieb:
    Bin auch gespannt, wie viele gleich wieder schreiben werden, das dies Unterschichten-TV ist und nur dumme Leute gucken, verbödung, etc. Kann mir aber egal sein :-)) verblöde ich halt ^^


    Ich glaube du bist einfach fernsehsüchtig. Da würde es auch jede andere Sendung tun. Ein Tipp: Schalte einfach mal ab. Lies ein Buch. Surfe im Netz. Verpassen würdest du nichts. Tuh ich ja auch nicht. Ich habe nie eine Folge gesehen, aber alleine schon die Tatsache dass es von RTL ausgestrahlt wird sagt schon alles. Möchtegern-Prominente die sich in Insekten herumwälzen. Langweilig und dumm.

    kigollogik schrieb:
    Also, ich weiß ehrlich gesagt, gar nicht was mich daran interessiert, es reizt einfach, auch weil die Medien so viel darüber berichten, wirkt es interessant.

    Jaja die lieben gleichgeschalteten Mainstreammedien. Meide Spiegel und Co. und ich versichere dir dass du ein zufriedenes Leben führen wirst.

    kigollogik schrieb:
    Im vergangenen Jahr haben wir uns noch eine Stunde früher im Büro getroffen und die Folge vom vergangenen Jahr geschaut, dieses Jahr nicht. Wieso war der hype im vergangenen Jahr noch größer? Waren die Kandidaten interessanter?

    Na bitte. Also dieses mal noch nicht einmal mehr Gruppenzwang? Das macht es dir natürlich noch einfacher abzuschalten.

    kigollogik schrieb:
    ...ich bin gespannt ^^

    Schalt einfach mal ab!






  5. Autor dieses Themas

    kigollogik

    Kostenloser Webspace von kigollogik

    kigollogik hat kostenlosen Webspace.

    Sehr interessant, das schon beim 2. Beitrag jemand einen anderen an dessem Konsumverhalten durchleuchtet haben will.
    Ich bin Fernsehsüchtig, lese keine Bücher, ziehe meine Infos aus Mainstreammedien und habe kein zufriedenes Leben...
    ...trifft genau auf mich zu.

    Ich gehe auf deinen Quatsch trotzdem gerne mal ein.

    schnookerippsche schrieb:
    Ich glaube du bist einfach fernsehsüchtig. Da würde es auch jede andere Sendung tun. Ein Tipp: Schalte einfach mal ab. Lies ein Buch. Surfe im Netz. Verpassen würdest du nichts. Tuh ich ja auch nicht. Ich habe nie eine Folge gesehen, aber alleine schon die Tatsache dass es von RTL ausgestrahlt wird sagt schon alles. Möchtegern-Prominente die sich in Insekten herumwälzen. Langweilig und dumm.


    Ich werde mal gleich mit der gleichen Art antworten wie du es hier vollführt hast.
    Denn, du solltest deine Bilderbücher nicht unbedingt als Literatur werten, die du liest. Bücher die du konsumierst scheinen dir nicht zu bekommen, sonst wäre dein Satzbau sowie deine Ausdrucksweise und Rechtschreibung ein klein wenig besser.
    " Tuh ich ja auch nicht." - diesen Satz mal als Beispiel...
    Zu meiner TV-Sucht, die du mir ja ankreidest und mir sehr hilfreiche Tipps gibst, danke dir. Wie du, wenn du meinen Text aufmerksam gelesen hättest erkennenen müsstest, habe ich keinen TV, da ich heilsfroh bin, das RTL dieses Format im Internet streamt.
    (Sonst weiß ich nur, das RTL F1 streamt)^^


    schnookerippsche schrieb:
    Jaja die lieben gleichgeschalteten Mainstreammedien. Meide Spiegel und Co. und ich versichere dir dass du ein zufriedenes Leben führen wirst.

    Ich bin Abonnent der FAZ, auch ein Mainstreammedium? Was ist in deinen Augen ein Mainstreammedium?
    Zeitung die wie alle anderen über die gleichen News berichten`? *gg*

    Nun denn, weiter möchte ich auf deinen Schmarrn nicht eingehen, außer das ich dir gerne mal ans Herz legen würde, das du einmal lernst, wie man eine Diskussion führt und evtl. noch ein bisschen Menschenkenntnis, sowie Aufmerksamkeit beim Lesen von Texten.


    Ich denke, dass die breite Masse es schauen wird, da man sich über Promis lustig macht, und man darüber viel zu reden hat.
    Auserdem denke ich, dass RTL es nur Streamt, da viele einschalten, und RTL damit Massen von Geld anschaufelt, durch Werbung und Co. Zudem werden Promis genommen, da diese hierdurch zum einen ihren Bekanntheitsgrad, als auch den von RTL steigern.


    Naja, wenn es ums Geld beim streamen geht, müssten sie sämtliche andere Formate auch streamen, da dort ebenso Geld zu holen wäre. Es könnte evtl. an der Zielgruppe liegen, die sich evtl. oft im Netz bewegt, i dont know.

    Als Promis würde ich die Personen nicht unbedingt bezeichnen. Gut, Brigitte Nielsson sollte man vielelicht kennen, da sie wirklich mal eine große Hollywood-Diva war, heute ist sie nur noch ne große.
    Auch ein Ailton könnte einem schon mal beim lesen von Sportnachrichten aufgefallen sein, immerhin als Kugelblitz der erste Ausländer der Deutschlands Fußballer des Jahres war (glaube ich) und Bremen zur Meisterschaft geschossen hat.
    Der Rest ist dann hauptsächlich aus hauseigenen Formaten von RTL herbeigeschafft worden, speziell nach bestimmten Kriterien ausgesucht: zicke, guter Körper, zeigt nackte Haut, verschlossen...

    So..und nun auf ein neues...

    PS: schnookerippsche, wenn du noch ein bisschen Stoff zum flamen brauchst: Ich schaue jeden morgen kurz über die Seite von BILD.de!





  6. Als ich gestern zu meinem Vater vor den Fernseher gelaufen bin, hab ich erst gar nicht gewusst, was das ist. Da standen nur ein paar Leute rum. Dann habe ich es geblickt und mich gewundert, dass er sich sowas ansieht. Naja, habe keinen der Darsteller je zuvor gesehen, hab ihm das gesagt, und dass ich stolz drauf bin und hab den Raum verlassen :lol: :wave:.

    Die Industrie und ihre Helfer,
    verkaufen euch für dumm,
    sie servieren,
    und ihr rührt die Scheiße um,
    ich brauch sie nicht,
    und ich hab sie nie gebraucht,
    ich scheiß auf MTV,
    und auf die andern Sender auch!

    "Keine Amnestie für MTV", Böhse Onkelz
  7. Autor dieses Themas

    kigollogik

    Kostenloser Webspace von kigollogik

    kigollogik hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    Naja, habe keinen der Darsteller je zuvor gesehen, hab ihm das gesagt, und dass ich stolz drauf bin und hab den Raum verlassen :lol: :wave:.


    Ich habe gerade mit einem Freund über ICQ noch über das Thema Dschungelcamp geredet, der auch contra-camp ist. Er bezeichnet sich als äußerst gebildet, da er keinen der Namen kannte.....

    Bedeutet es, ich bin dumm, wenn ich jeden Namen, bis auf Ramona Leiß einer Person zuordnen konnte?

    Beitrag zuletzt geändert: 14.1.2012 23:42:35 von kigollogik
  8. Es bedeutet, dass du dieses Teufelsgerät namens "Fernseher" verwendest und somit einer großen super duper tollen Gruppe angehörst :cookie:.
  9. kigollogik schrieb:
    Bedeutet es, ich bin dumm, wenn ich jeden Namen, bis auf Ramona Leiß einer Person zuordnen konnte?

    Schon witzig! Dieses "Schadenfreude"-TV ist wirklich nicht mein Ding und ich hätte zu dem Thema mangels Seherfahrung auch nix gesagt, aber den Namen Ramona Leiß kenne ich noch aus alten ZDF-Zeiten. Sie war dort Co-Moderatorin einer populistischen Wissenschaftsshow (Die Bezeichnung ist nicht auf meinem Mist gewachsen!) Namens "Knoff Hoff Show" (Ja, das hieß wirklich so!).
    Seitdem, bzw. bis zu deinem Beitrag, habe ich von dieser Frau nichts mehr gehört und gesehen. Ob das ein Verlust war, mag ich spontan nicht entscheiden.
    Habe gerade mal die anderen Teilnehmer nachgeschlagen. *staun* Ich kenne außer Frau Leiß noch derer zwei. Brigitte Nielson aus diversen unwichtigen Filmen der 80er Jahre und Radost Bokel, als Heldin der Momo-Verfilmung aus dem gleichen Jahrzehnt. Danach waren beide meiner Wahrnehmung entschwunden..

    Ich finde es schon sehr erstaunlich - und, für mich, nicht nachvollziehbar - welchen Erfolg diese TV-Formate haben.

    Ich hatte schon Probleme, die Filmchem bei Verstehen sie Spaß, dem Klassiker des Schadenfreude-TVs, lustig zu finden.

    Leider sagst Du ja selber, daß dir nicht klar ist, warum Du sowas anschaust und Spaß dabei hast, interessant fände ich eine Erklärung wohl schon.

    - Fernsehsüchtig kann man auch sein, wenn man so etwas nicht mag.
    - Ein unzufriedenes Leben erklärt nicht den Spaß an solchen Sendungen.
    - Die Sprüche des Möchtegern-Revoluzzers Drafed-Map erklären es, aber ebenso wenig das Gegenteil, auch nicht.
    - FAZ zu lesen, schützt vor Torheit nicht (Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen :wink: ).
    - Bildungsniveau scheint auch kein Kriterium zu sein (Ich kenne promovierte Menschen, die begeisterte Zuschauer solcher Formate sind).

    So what? Was macht den Erfolg solcher Sendungen (den sie unbestreitbar haben, sonst würden sie nicht über Jahre fortgesetzt) letztendlich aus?







    Beitrag zuletzt geändert: 15.1.2012 1:10:18 von fatfreddy
  10. Autor dieses Themas

    kigollogik

    Kostenloser Webspace von kigollogik

    kigollogik hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    Es bedeutet, dass du dieses Teufelsgerät namens "Fernseher" verwendest und somit einer großen super duper tollen Gruppe angehörst :cookie:.


    und schon wieder einer, der seine Kommentare abgibt, ohne vorherige Beiträge gelesen zu haben:

    Ich bin nicht im Besitz eines Fernsehers, einer TV-Karte, eines DVBT-Sticks...^^

    Achso: Meine LIeblinssendungen kann ich ohne das ganze schauen, da sie nach dem Tag der Ausstrahlung im Internet zugänglich sind:
    - Extra3
    - Quarks&Co.
    naja, und halt einmal im Jahr das Dschungelcamp ^^

    - hier ensteht gleich mein Beitrag zu fatfreddy - bin gerade noch zu verschlafen, aber endlich mal Kritiker, die nicht versuchen meine Psyche zu durchleuchten ^^
    So mein Edit mal:
    Ich finde es schon sehr erstaunlich - und, für mich, nicht nachvollziehbar - welchen Erfolg diese TV-Formate haben.

    Wie kannst du das zum Beispiel schreiben, wo du doch keine "Seherfahrung" bei diesem Format hast.
    Wenn du sagen würdest du hast die Sendung früher x-mal eingeschaltet und für langweilig befunden und deswegen nicht verstehen kannst wie das andere interessiert würde ich das verstehen. Aber etwas das andere sehr interessant finden als - nicht nachvollziehbar - zu beschreiben, wo man keine eigenen Erfahrungen damit gemacht hat, finde ich bisschen komisch.

    Wieso sollte Bildungsniveau auch ein Kriterium dafür sein, wenn es um eine Unterhaltungsshow geht. Ich wette Bildungsferne Leute, die nicht auf dem aktuellsten Stand sind verstehen diese ganzen zynischen Kommentare von Seitens der Moderation her gar nicht. Für die dürften also die Zwischensequenzen mit Sonya & Dirk langweilig sein.

    Eins kann ich dieses Jahr für mich auch ausschließen...ich schaue es nicht auf Grund nackter Haut, die Damen waren auch schon mal besserer Qualität ^^.....ich glaube, die Herren auch, aber da waage ich nicht drüber zu urteilen ^^




    Beitrag zuletzt geändert: 15.1.2012 15:31:05 von kigollogik
  11. b******r

    Ist das "Heino-Phänomen", keiner hört seine Platten - aber er verkauft etliche davon.

    Dschungelcamp schaut keiner, aber seine Meinung darüber wird trotzdem kundgetan :megarofl:
    Hier bei Lima ist es halt besser darüber abzulästern das andere es schauen - anstatt es selbst zu gucken und es zuzugeben :wink:

    Ich möchte echt mal Mäuschen spielen bei einigen hier, um zu sehen wie sie heimlich vor dem Dschungelcamp sitzen und für ihren Favoriten abstimmen :-D

    Ich schau ab und an die Zusammenfassungen vom Camp, etwas fremdschämen und ekeln. Ich habe eine Insektenphobie und kann mich so schön ekeln wenn die Viecher da rumkrabbeln :scared:

    Beitrag zuletzt geändert: 15.1.2012 13:04:19 von bewahrer
  12. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    kigollogik schrieb:
    Sehr interessant, das schon beim 2. Beitrag jemand einen anderen an dessem Konsumverhalten durchleuchtet haben will.
    Ich bin Fernsehsüchtig, lese keine Bücher, ziehe meine Infos aus Mainstreammedien und habe kein zufriedenes Leben...
    ...trifft genau auf mich zu.

    Tut mir Leid aber ich habe dir meine ehrliche Meinung dazu gegeben, weshalb du dieses Format schaust.
    Und mit Aussage du sollst ein Buch lesen habe ich eigentlich gemeint dass du diese Zeit mit einem Buch überbrücken sollst. Dass du generell keine Bücher liest war nicht meine Annahme.

    kigollogik schrieb:
    Zu meiner TV-Sucht, die du mir ja ankreidest und mir sehr hilfreiche Tipps gibst, danke dir. Wie du, wenn du meinen Text aufmerksam gelesen hättest erkennenen müsstest, habe ich keinen TV, da ich heilsfroh bin, das RTL dieses Format im Internet streamt.
    (Sonst weiß ich nur, das RTL F1 streamt)^^

    Eigentlich kaum ein Unterschied. Das macht es sogar eigentlich noch schlimmer da du dir diese Sendung bewusst anschaust und nicht um langweilige Zeit zu überbrücken oder etwa aus der Tatsache nicht den Fernseher abschalten zu können.

    kigollogik schrieb:
    Ich bin Abonnent der FAZ, auch ein Mainstreammedium? Was ist in deinen Augen ein Mainstreammedium?
    Zeitung die wie alle anderen über die gleichen News berichten`? *gg*

    Tatsächlich ist es so dass vor allem bei Online-Berichten einfach die dpa-Meldungen kopiert werden. Die FAZ gehört natürlich schon zu den niveauvollen Zeitungen. Jedoch frage mich mich wie das mit einem Schundblatt wie Bild vereinbar ist.
    Wenn ich Bild lese dann über bildblog.de. Empfehlenswert.

    bewahrer schrieb:
    Ich möchte echt mal Mäuschen spielen bei einigen hier, um zu sehen wie sie heimlich vor dem Dschungelcamp sitzen und für ihren Favoriten abstimmen :-D


    Tut mir Leid ich schaue es nicht. Warum auch? Schlecht gescriptete Dialoge ausgesprochen von Möchtegern-Prominenten, die in Insekten baden. Schlecht gestaltetes Szenenbild. Das ganze moderiert von 2 dummen Pappnasen die auch niemand kennt. Und natürlich ausgestrahlt von RTL, dass durch andere Formate welche die Menschenwürde verletzen bekannt ist (Bsp.: Supernanny).
    Worum es eigentlich geht weiß ich nicht (für was wird gevotet?), ist ja auch eigentlich nicht Sinn der Sache. Schließlich lockt die Tatsache dass irgendwelche Leute in Insekten baden vor den Bildschirm. Das voten ist dann wohl eher eine Nebensache um diesem sinnlosen Müll etwas Sinn zu verleihen.
    Generell werden solche Sendungen geschaut weil man seine Schadenfreude stillen will. Eigentlich würde ich mich also an eurer Stelle schämen, denn meistens sind es tatsächlich dumme naive Leute die bei so etwas mitmachen und sich in ihrem handeln nicht bewusst sind. „Selbst Schuld“ würde ich daher nicht sagen. Geistig Behinderte werden in solchen Formaten auch oft vorgeführt sowie, wie bereits angesprochen, Kinder.
  13. Autor dieses Themas

    kigollogik

    Kostenloser Webspace von kigollogik

    kigollogik hat kostenlosen Webspace.

    schnookerippsche schrieb:

    Tut mir Leid ich schaue es nicht. Warum auch? Schlecht gescriptete Dialoge ausgesprochen von Möchtegern-Prominenten, die in Insekten baden. Schlecht gestaltetes Szenenbild.


    Merkst du selbst, was nicht passt?

    ...
  14. b******r

    kigollogik schrieb:
    schnookerippsche schrieb:

    Tut mir Leid ich schaue es nicht. Warum auch? Schlecht gescriptete Dialoge ausgesprochen von Möchtegern-Prominenten, die in Insekten baden. Schlecht gestaltetes Szenenbild.


    Merkst du selbst, was nicht passt?

    ...

    Willst du der Kirsche seine hellseherischen Fähigkeiten absprechen?

    Das ganze moderiert von 2 dummen Pappnasen

    Quelle Wikipedia:
    Ab 1989 erwarb sie an der Verkehrsfliegerschule Bremen der Lufthansa die Verkehrspilotenlizenz (ATPL) und arbeitete von 1991 bis 1993 als Erste Offizierin im Cockpit einer Boeing 737.

    Dumm?

    Eigentlich würde ich mich also an eurer Stelle schämen


    Ich würde mich eher schämen, wenn ich wie andere hier über etwas diskutiere was ich nicht kenne oder es zu gucken und behaupten ich würde es nicht tun.

    Und es ist sehr unverschämt, jemanden einreden zu wollen was er zu schauen hat oder nicht.
    Es gibt leute die viel arbeiten und denken müssen. Dann ist es schön sich am abend einfach nur berieseln zu lassen und den Denkautomat mal auszulassen.

    Andere hängen den ganzen Tag unbeschäftigt oder unausgelastet rum. Die können sich dann abends Dokumentationen auf Arte angucken.



    Beitrag zuletzt geändert: 17.1.2012 10:05:41 von bewahrer
  15. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe meine Informationen über diese Sendung von anderen Quellen, des weiteren habe ich schon Ausschnitte aus der Sendung gesehen.
    Aus der wirren Feststellung ich würde dieses Format schauen ziehe ich dass ich mit meinen Behauptungen über den Inhalt dieser Sendung richtig lag.
    Und dumm ist diese Frau dann in dem Sinne dass sie nicht erkennt dass sie auf RTL moderiert. Es gibt ja schließlich auch religiöse Wissenschaftler. Außerdem hatte ich gerade Lust darauf diese beiden zu diskreditieren um mein Ärgernis über RTL freien Lauf zu lassen.
  16. b******r

    schnookerippsche schrieb:
    Ich habe meine Informationen über diese Sendung von anderen Quellen, des weiteren habe ich schon Ausschnitte aus der Sendung gesehen.
    Aus der wirren Feststellung ich würde dieses Format schauen ziehe ich dass ich mit meinen Behauptungen über den Inhalt dieser Sendung richtig lag.

    Jede Quelle zeigt die Bilder nur aus eigener Sicht.
    Du weißt das man alles aus dem Zusammenhang reißen kann, was eine falsche Sichtweise auf alles wirft.
    Wenn du mitreden willst, musst du dir wohl oder übel eine Folge anschauen müssen :wink:

    Und dumm ist diese Frau dann in dem Sinne dass sie nicht erkennt dass sie auf RTL moderiert.

    Schlau ist die Frau - die damit mehr Geld verdient als wir beide zusammen - und dabei im sonnigen Australien sein darf :biggrin:

    Außerdem hatte ich gerade Lust darauf diese beiden zu diskreditieren um mein Ärgernis über RTL freien Lauf zu lassen.

    Also verdrehst du Fakten und denkst dir einfach was aus - weil DU RTL nicht magst?

    Beitrag zuletzt geändert: 17.1.2012 20:44:42 von bewahrer
  17. Autor dieses Themas

    kigollogik

    Kostenloser Webspace von kigollogik

    kigollogik hat kostenlosen Webspace.

    schnookerippsche schrieb:
    Ich habe meine Informationen über diese Sendung von anderen Quellen, des weiteren habe ich schon Ausschnitte aus der Sendung gesehen.
    Aus der wirren Feststellung ich würde dieses Format schauen ziehe ich dass ich mit meinen Behauptungen über den Inhalt dieser Sendung richtig lag.
    Und dumm ist diese Frau dann in dem Sinne dass sie nicht erkennt dass sie auf RTL moderiert. Es gibt ja schließlich auch religiöse Wissenschaftler. Außerdem hatte ich gerade Lust darauf diese beiden zu diskreditieren um mein Ärgernis über RTL freien Lauf zu lassen.


    Also, du beziehst deine Informationen lieber von anderen als die selbst eine Meinung zu bilden. Und, wenn du dir eine Meinung bildest, dann anhand einiger Szenen?

    Aus der wirren Feststellung ich würde dieses Format schauen ziehe ich dass ich mit meinen Behauptungen über den Inhalt dieser Sendung richtig lag.

    Hervorragende Rückschlüsse, die du da ziehst, eine Wahnsinns-Argumentation, Glückwunsch dazu....^^

    Und dumm ist diese Frau dann in dem Sinne dass sie nicht erkennt dass sie auf RTL moderiert.


    Ja, in eine Reihe zu stellen mit Günther Jauch, Peter Klöppel.....und und und...alle Dumm...

    Sorry, aber deine Meinung mag ich dir ja gar nicht streitig machen, aber ich finde es ziemlich arm, wenn man seine eigene Meinung nicht in irgendeiner Weise auch nur Ansatzweise sinnvoll begründen kann.
    Um den Bezug zum Dschungelcamp zu ziehen: Du erinnerst mich an Vincent Raven, der keine roten Hosen mag, weil sie in seinen Augen ihn schwul aussehen lassen (Wahrshceinlich mal früher mit roter Hose gehänselt worden)
    Naja....und wenn man euch schon so vergleicht, also besonders intelligent kommt Vincent nicht rüber, da sehe ich die 2. parallele
  18. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    kigollogik schrieb:

    Um den Bezug zum Dschungelcamp zu ziehen: Du erinnerst mich an Vincent Raven, der keine roten Hosen mag, weil sie in seinen Augen ihn schwul aussehen lassen (Wahrshceinlich mal früher mit roter Hose gehänselt worden)
    Naja....und wenn man euch schon so vergleicht, also besonders intelligent kommt Vincent nicht rüber, da sehe ich die 2. parallele

    Du fällst auf die gescripteten Dialoge herein. Aus der Luft gegriffen ist auch deine Behauptung er wäre mit roten Hosen gehänselt worden. Zu dem seltsamen Vergleich brauche ich jetzt auch nichts zu sagen.
    Derartigen Müll erkenne ich aus „Schwer verliebt“ wieder bei der eine dicke Frau behaupten musste dass sie keine Eier aufschlagen kann die sie aber benötigt um „ihrem Liebsten“ einen Kuchen zu backen.
    Hier werden wieder die typischen Klischees bedient um den Zuschauer zu unterhalten.
  19. Autor dieses Themas

    kigollogik

    Kostenloser Webspace von kigollogik

    kigollogik hat kostenlosen Webspace.

    schnookerippsche schrieb:

    Du fällst auf die gescripteten Dialoge herein.


    Also, wenn das alles gescripted ist, dann wäre sie nicht dort, da sie hervorragende Schauspieler wären.
    Außerdem gäbe es schon längst mal whistleblower.....
  20. h*******a

    So wie viele andere bin ich alles andere begeistert von diesem Dschungelcamp.
    Mit dem Untertitel "Ich bin ein Star holt mich hier raus"....Stars kann man diese Leute kaum bezeichnen. Lauter B - Promis die lange in Vergessenheit geraten sind und fast keiner mehr sehen will...<.<
  21. hitsuyosa schrieb:
    Mit dem Untertitel "Ich bin ein Star holt mich hier raus"....Stars kann man diese Leute kaum bezeichnen. Lauter B - Promis die lange in Vergessenheit geraten sind und fast keiner mehr sehen will...<.<
    auch B-Promis müssen von etwas leben, dass die paar die sie sehen wollen, jetzt wirklich RTL schauen müssen tut mir leid. Auf RTL kann man Sport (besonders Formel1) schauen, alles andere dort kann man vergessen.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2012 21:51:03 von autobert
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!