kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WLAN Easybox 802 Wlan bei eingehendem Anruf unterbrochen?

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    dpsg-emmerke

    dpsg-emmerke hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe seit neustem das Problem das meine Wlan-Verbindung gestört ist wenn ein Anruf eingeht. Vodafone sagt es wäre alles ok.

    Kennt jemand das Problem?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. dpsg-emmerke schrieb:
    Hallo,

    ich habe seit neustem das Problem das meine Wlan-Verbindung gestört ist wenn ein Anruf eingeht.
    dann scheinst du seit neuestem ein Gerät zum Telefonieren zu verwenden welches dein WLan stört.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.1.2012 12:55:23 von autobert
  4. Autor dieses Themas

    dpsg-emmerke

    dpsg-emmerke hat kostenlosen Webspace.

    Das ist denke ich ausgeschlossen da meine Telefone schon über 10 Jahre alt sind und ich keine neuen Geräte benutze.
  5. dpsg-emmerke schrieb:
    Das ist denke ich ausgeschlossen da meine Telefone schon über 10 Jahre alt sind und ich keine neuen Geräte benutze.


    Und warum können die nicht stören? Vllt liegt es auch daran das du Voip nutzt, da kann es vorkommen das die gesamte Netzleistung beeinträchtigt wird.

    Wie genau sieht denn der Fehler aus?

    Beitrag zuletzt geändert: 18.1.2012 13:04:03 von tchab
  6. Autor dieses Themas

    dpsg-emmerke

    dpsg-emmerke hat kostenlosen Webspace.

    Wollte damit sagen das sich an den Geräten nichts geändert hat. Und das jetzt nach ein paar jahren Auftritt.

    Wenn ein Anruf eingeht komme ich zwar auf das Interface des Routes aber die Verbindung ins Internet ist gestört. Ärgerlich wenn man grad einen Download laufen hat und dieser dann abgebrochen wird.

    Bei meinem Anschluß handelt es sich noch um einen normalen ISDN-Anschluss also nichts mit Voip.
  7. das sieht mir eher nach einem Fehler im Splitter aus da du ja sagst das du garnicht ins Netz kommst und du einen "Klassischen" Anschluss hast ... solltest du mal den Splitter bzw. alle Kabel zugänge zum und vom Splitter überprüfen. Obwohl der fehler eher nach einem VOIP Anschluss riecht ... da es meist bei einer zulangen leitungslänge und unzureichender Bandbreite dazu kommt das die Verbindung dort wegbricht
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!