kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


World of Warcraft - Mists of Pandaria Meinungen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    empires-of-eden

    empires-of-eden hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich wollte mal eine Frage an alle WoW-Spieler hier richten nämlich was haltet ihr von dem nächsten addon "Mists of Pandaria"
    Sollte man es sich kaufen? Steht schon ein ungefähres erscheinungsdatum fest? Ist klar wann die beta erscheint?

    Eredom
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiß leider nichts dazu, aber da ich WoW als Thema gelesen habe, muss ich hier mal meinen Senf dazu geben:

    Ich versteh euch WoW-Zocker net, das Spiel ist auf die eine oder andere Art ein stinklangweiliges Game, wie andere MMORPG's auch, was mich schon immer geärgert hat, waren die extrem lange Wege, die man gehen/fliegen/reiten (oder sonst was) muss :-D
    Was noch schlimmer ist, dass einmal ein amerikanischer Anwalt seinen Job fallengelassen hat, nur um WoW zu spielen...
    Das Spiel alleine schon zu spielen, bzw. zu finanzieren!, versucht schon wieder neues Geld für Blizzard und fördert die Zunahme von Süchtigen...
    Einfach gehalten: Finger weg, wenn ihr eure Spielsucht nicht unter Kontrolle habt!

    PS: Ich musste hier mal wat dazu sagen, Sorry :-D Allerdings ist es nur eine Meinung und die betrifft jediglich die Süchtigen ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 30.10.2011 12:35:50 von mirkophon
  4. b******r

    Gott sei Dank spiele ich dieses Spiel nicht mehr...

    Ich habe mir gerade den Trailer angesehen: Kung Fu Panda lässt grüßen :confused:
    Wieder ein neues Talentsystem - um es wieder einfacher für Vollnoobs zu machen?
    Level 90 - Yeah!

    Die sollen das Spiel seinen verdienten Tot sterben lassen, oder einfach die Classic wieder zum Standart machen.

    Was mir zu dem Addon einfällt: :puke:
  5. n*****z

    Ich bin generell für Abwechslung. Wenn wir noch in Vanilla oder Burning Crusade-Zeiten sitzen würden, wäre das ja auch langweilig.

    Ich finde die Idee eigentlich völlig in Ordnung. Nur WoW altert ja auch schon ziemlich, weswegen ich glaube, dass es eines Tages mal getoppt werden wird. Es wird jedoch noch für eine lange Zeit Spieler geben und es werden, wie ich denke noch viele Add-Ons kommen.

    Ich persönlich habe wenig Zeit für MMORPGs oder WoW im Speziellen (andere Hobbys würden sonst zu kurz kommen), aber wer es toll findet, der soll es weiterspielen. ;)
  6. n*****z


    World of Warcraft würde ich nicht empfelen zu spielen außer der Computer ist ein sehr starker ansonsten könnte es ja auf dauer euren pc schrotten


    Begründe deine Aussage mal, würde mich mal interessieren, wie du auf den Gedanken gekommen bist.

    Außerdem kann keine Software die Hardware beschädigen.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.11.2011 18:56:52 von namphiz
  7. namphiz schrieb:
    Außerdem kann keine Software die Hardware beschädigen.
    Bei Mac's geht das, siehe:
    Sicherheitsexperte Charlie Miller hat eine Schwachstelle in Akkus von Apple entdeckt. Darüber ist es möglich, die Akkus in einen defekten Zustand zu versetzen.
    Quelle:http://www.golem.de/1107/85180.html

    Soviel zum Thema ein Mac ist gegen Schadsoftware imun.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.11.2011 19:39:22 von autobert
  8. In meinen Augen ist das Addon viel zu Bunt und viel zu Asiatisch gehalten. Ich meine das passt so gar nicht in das Warcraft Universum hinein. Spiele jetzt schon kaum noch und werde dann wahrscheinlich auch aufhören da der Spielspaß zu jedem addon für mich immer weniger wurde. Denke WoW wird erst seine ToT sterben wenn Blizzard sein neues MMO Titan herausbringt. Naja aber Zeitlich gesehen rechne ich mit dem Addon erst ende nächstes Jahr wenn nicht noch später.

    mfg
  9. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Das ganze hat dann wohl überhaupt nichts mehr mit der alten Warcraft-Serie zu tun. Ich denke man wollte den Spielern einfach nicht schon wieder den gleichen alten Kaffee aufwärmen und hat sich deshalb für ein etwas anderes Add-On entschieden um die eigenen Geldbeutel wieder zu füllen. Vielleicht macht das die Situation für die Sweatshop-Chinesen, welche für andere Leute die Charaktere leveln müssen, etwas entspannter.
    bewahrer schrieb:
    Gott sei Dank spiele ich dieses Spiel nicht mehr...

    Gott sei dank nie gespielt.
    bewahrer schrieb:

    Level 90 - Yeah!


    Um auch wieder Spieler anzulocken die schon Level 80 sind.
  10. Sehe ich genauso, mit dem Addon wird versucht nochmal eine neue Gruppe von Spielern ins Bot zu locken. An sich finde ich Das Adon aber auch sehr kitschig und hat nun wirklich nix mit Warcraft zu tun. Naja wird sich raustellen in wie weit die Leute bereit sind noch in das Spiel zu investieren ich lass mich überraschen.
  11. Ich bin der meinung das dass neue Addon ganz lustig werden KANN!!!

    Ob es das nun wird, kann man erst beurteilen wenn es raus ist ... Die neue Rasse gefällt mir zwar überhaupt nicht! Aber die Klasse Mönch hört sich sehr interessant an! Ich hoffe diese kann man auch mit anderen Rassen spielen, weil einen Panda werde ich wohl nicht machen...

    Die haustier arena funktion ist was worauf ich mich am meisten freue! endlich mal haben die haustiere einen nutzen :)

    ich werde es mir aufjedenfall kaufen :D

    Zum Thema "Hat nix mehr mit Warcraft zu tun" .... da liegt ihr falsch! Diese Rasse und der Kontinent besteht in der Warcraft geschichte wirklich! und in den Warcraft titeln sind die Pandas auch schon vorgekommen als neutrale rasse!
  12. Ich finde WOW wird immer schlechter. Fand es eine Zeitlang wirklich genial udn hat auch spaß gemacht ohne ende aber das Zeug was Blizzard heutzutage rausbringt is einfach nur lächerlich.
  13. Mists of Pandaria ,... bzw. die Pandas selbst solen schon mit der Erweiterung "Burning Crusade geplant gewesen sein,... jedoch haben sich die macher des Spiels dann doch für die Draeynei enschiedn.. ich finde den Weg nicht schlecht jedoch wirkt mir das ganze etwas zu kindisch... hoffe WoW wird nicht bald ein Platz voll lauter kleinwüchsigen....
  14. Die Pandaren sind schon ewig lange in der Warcraft-Geschichte verankert. Zwar ursprünglich - wie ich glaube - als Aprilscherz, aber inzwischen haben die sich schon als ernstzunehmender Teil der Geschichte etabliert. Und von der Gestaltung her kann WoW ja mit Mists of Pandaria nur besser werden.

    Das, was ich bisher von der Erweiterung gesehen habe macht, obwohl ich das Spiel nicht spiele, Lust auf mehr. Insbesondere die malerisch gestalteten asiatischen Landschaften sind wirklich eine Augenweide :D

    Und auch die Grundidee, das Spiel weniger langweilig zu machen (z.B. durch Kämpfe mit den Haustieren), ist eigentlich eine gute Sache, denn jeder Zocker wird mir zustimmen, wenn ich sage, dass es bei WoW einfach irgendwann den Punkt gibt, an dem man es wirklich richtig langweilig findet.

    Zu hoffen ist natürlich auch, dass die Grafik-Engine oder bestimmte Gebiete in grafischer Hinsicht ein wenig überarbeitet werden, denn z.B. die Gebiete von Burning Crusade (Released Anfang 2007) sind im Vergleich mit aktuellen Titeln grafisch total veraltet und hätten ein Remake mal dringend nötig.

    Insofern stehe ich der neuen Erweiterung positiv gegenüber, auch wenn ich sie vermutlich aus Zeitgründen nicht spielen werde (habe im Moment eigentlich nur sehr wenig Zeit, überhaupt am PC zu spielen, und dann meistens auch einfach nicht die Lust dazu).
  15. Trotz vieler anderer meinungen bin ich schon sehr gespannt auf dieses addon.Denn es bringt doch echt mal abwechslung in wow rein.
  16. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    isb schrieb:
    Trotz vieler anderer meinungen bin ich schon sehr gespannt auf dieses addon.Denn es bringt doch echt mal abwechslung in wow rein.


    Was denn für eine Abwechslung? Dass man seine Haustiere jetzt kämpfen lassen kann? Ich glaube Blizzard gehen langsam einfach die Ideen aus. Von Classic und BC war ich echt begeistert, von WotLK war ich dann schon echt enttäuscht, weil man einfach mal einen Tag 5er-Instanzen gegangen ist und direkt voll episch equipt war.
    Mit Cataclysm das gleiche, erst wurde angekündigt "ja wird wieder anspruchsvoller" und dann kamen mit Patch 4.1 die Zul-Inis...

    Cataclysm ist mein 4tes und letztes AddOn, immerhin hat die Story mit Classic von Warcraft 3 total zusammengepasst, mit BC eine super Fortführung, WotLK konnte ich auch noch nachvollziehen, aber Pandas?!?

    Die einzigen Panda's die ich in der gesamten Geschichte von Warcarft jemals gesehen habe, waren irgendwelcher neutralen Verkäufer die so gar nichts mit allen Geschehnissen zu tun hatten.

    Also MoP lohnt sich definitiv nicht, ich werde im Frühjahr 2012 auf Diablo 3 umsteigen, sobald es erscheint.
  17. s*****r

    Ich muss sagen MoP ist ein Addon das ich nicht mehr erleben werde oder erleben wollte. Mir kommt der Content seit (nach) BC oder auch teilweise seit WotLK sehr "billig", dh sehr unüberlegt und ohne Liebe zum Detail gestaltet vor!

    Und wie zuvor schon erwähnt hab ich mir auch bei Ankündigung von MoP gedacht: "Was jetzt kommt Kung Fu Panda in die World of Warcraft" ... Nein, jetzt ist ein guter Zeitpunkt auszusteigen und sich über die paar Jahre des guten Contents, des leidenschaftlichen PVPs und des zermürbenden Raidens zu freuden und "Danke für die schöne Zeit" zu sagen :wave:
  18. Also ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll. denn wie viele vor mir schon gesagt haben, erinnert es ziemlich an Kungfu Panda. Ich muss auch für mich sagen, dass alles was nach TBC kam nicht so wirklich reingehauen hat. Vllt hätten sie sich mehr Zeit nehmen sollen und nicht direkt irgendwas nach Cata hinterherschmeißen sollen. Naja ich für meien Teil bin ja shcon ewig mit WoW fertig.
  19. Hallo,

    meiner Ansicht nach war das Spiel geschichtlich bereits fertig mit dem Lich King - alles andere fand ich eher etwas nervig. Von daher sollten sich die Macher endlich nen neues Game einfallen lassen, weil es einfach nur noch stinklangweilig ist.
  20. Ich hab eigentlich noch keine Richtige Meinung, aber ich hoffe es wird gut, wenn nicht wars des glaube ich für mich mit Wow.
    Wobei ich jetzt nicht mal ein aktives Abonnement habe.
  21. Habe auch mal ne Zeit lang WoW gespielt und auch so ziehmlich alles auf 85, zu addon naja Panda moves und so^^, denke mir einfach das wird son 2. dudu ohne heal oder so, wieder ein neues Talentsystem naja, wird ja eh immer was geändert weil die Kiddies flamen bis sie das haben was sie wollen und mal ehrlich meistens flamen doch eh nur die allys xD.

    Werds mir erstmal nicht kaufen..

    1. Hab ich schon ne Zeit lang nimmer gespielt
    2. Schau ich mir das ganze erstmal be nem Kumpel an

    WoW mag zwar Suchtfaktor ohne ende haben aber für meine Erfahrungen ist es das beste mmorpg (Aktivität, balance und auch Grafik (ja ich weiß das es im comicstil ist)) andere "Bezalmmorpgs hab ich zwar nicht gespielt aber viele die gewechselt haben sind früher oder später wieder zu WoW... Die Free2Play mmorpg sind meiner Meinung nach nur crap, bezahl den erfolg eben, bei WoW hat jeder wenigsten die gleichen vorraussetzunegen da zählt der skill in der Gruppe, finde ich zumindest aber da soll sich jeder sein Bild selbst machen.

    MfG
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!