kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spire Siriproxy's

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tommy-2

    tommy-2 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Hacker haben es ja geschaft mit Spire (aus dem Cydia Store) Siri legal auf allen iOS 5 Geräten zu installieren. Es gibt ja einige Siriproxy Server. Aber kennt ihr irgendeinen Proxy Server der nicht überlastet oder down ist.

    Vielen Dank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gangsterscorporation

    gangsterscorporation hat kostenlosen Webspace.

    Also welcher genau unüberlastet ist weiß ich zwar nicht, aber hier ist ne liste von zurzeit verfügbaren proxy's: http://www.spieledb.com/free-spire-proxy-server-host-list-siri-cydia-2512.html
  4. Autor dieses Themas

    tommy-2

    tommy-2 hat kostenlosen Webspace.

    Super hat mir geholfen!
    Danke
  5. tommy-2 schrieb:
    Hallo zusammen,

    Hacker haben es ja geschaft mit Spire (aus dem Cydia Store) Siri legal auf allen iOS 5 Geräten zu installieren.
    Dass es legal ist bezweifle ich, schliesslich hält Apple ja die Rechte daran und hat Interesse Geräte der neuesten Generatin zu verkaufen.

    Nachtrag:
    Mittlerweile hat Apple Siri als eigenständige iOS-Anwendung aus dem App Store verbannt. Wer Siri verwenden will und die Anwendung nicht schon gekauft hat, muss also derzeit auf das iPhone 4S wechseln. Für andere iPhone-Modelle bietet Apple Siri nicht an.
    Quelle: http://www.golem.de/1201/89115.html


    Beitrag zuletzt geändert: 18.1.2012 15:45:55 von harrybotter
  6. Autor dieses Themas

    tommy-2

    tommy-2 hat kostenlosen Webspace.

    Spire ist zu 100% legal.
    Du kannst ja mal in Google nachschauen.
  7. Ich verfolge zur Zeit das Projekt i4siri.

    Nicht wundern die Seite ist heute off, weil die gegen Internetzensur protestieren.
  8. Autor dieses Themas

    tommy-2

    tommy-2 hat kostenlosen Webspace.

    Falls ihr auch Siri auf einem iOS 5 Gerät wollt:
    Ich habe jetzt auf meinem Blog eine Anleitung geschrieben:

    http://www.my-idevice.de/?p=628
  9. tommy-2 schrieb:
    Spire ist zu 100% legal.
    Du kannst ja mal in Google nachschauen.
    Hat jemand das Gegenteil behauptet? Da aber Siri nicht mehr über den Appstore zu erhalten ist und es keine anderen legalen Quellen gibt nützt dir Spire auch nichts.
  10. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Super hat mir geholfen!
    Danke

    Download gesucht, Download gefunden -> Fall für's Such&Find-Forum
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!