kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alternativen zu GTA

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gangsterscorporation

    gangsterscorporation hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-City

    kennt sicherlich das Spiel ,,Grand theft Auto San Andreas" mit vielen tollen Mods
    macht das Spiel noch mehr Spaß als es sowieso schon tut :)
    Nun aber auf dauer wird es langweilig deshalb wollte ich fragen
    ob ihr bestimmt Spiele kennt die so ähnlich wie GTA sind und auch welche die
    viele Mods haben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, generell die The Elder Scrolls Reihe, für Skyrim gibt es noch nicht so viele Modifikationen.
    Allerdings is TES eher an das Mittelalter angelegt, und es gibt keine Autos etc.
    Ansonsten gibt es seit nunmehr einigen Jahren den Nachfolger GTA iV und GTA V wird gerade auch in der geschlossenen Beta gespielt.
  4. Mafia II und Read Dead Redemtion, sind die einzigen dieser Art die ich kenne!
  5. Autor dieses Themas

    gangsterscorporation

    gangsterscorporation hat kostenlosen Webspace.

    @mf-hd danke für deinen Vorschlag Skyrim könnte man Grand theft Horse nennen ^^ (weil es dort keine Autos gibt sondern Pferde)

    @rokosbrokos Mafia 2 ist nicht schlecht hab ich aber schon ^^ , Red Dead Redemption für PC? glaub nicht (für die Konsole hab ich es ^^)
  6. Ich denke Saints Row kommt einem GTA-Fanatiker am nächsten.
    Vor paar Monaten kam schon der 3. Teil raus und hat echt eine geniale Grafik!
    Das Spiel ist allerdings nur ein "Schlägerspiel", das heißt wenn du bei GTA
    immer schon rumgeballert hast und so lang wie möglich vor den Bullen
    aushalten wolltest, ist Saints Row genau das richtige für dich :)

    Vom Interface sieht es GTA auch ziehmlich ähnlich.
    Das einzige Mankerl ist, dass deine Aufträge kaum varriieren und aus meiner
    Sicht auch nicht wirklich eine Story ergeben.

    Ich hoff ich konnt helfen ;)
  7. mattisonfx schrieb:
    Ich denke Saints Row kommt einem GTA-Fanatiker am nächsten.
    [...]

    Das einzige Mankerl ist, dass deine Aufträge kaum varriieren und aus meiner
    Sicht auch nicht wirklich eine Story ergeben.

    Das trifft aber nur auf die Missionen zu, die überall in der Stadt verteilt sind und die man direkt dort annimmt. Die Missionen, die man von seinen Freunden per Telefon erhält, ergeben sehr wohl eine Story, sobald man die Tutorialmissionen durchgespielt hat.
  8. Es gibt einfach kein Spiel was GTA ersetzen kann. Viele sind ähnlich, aber einfach nicht so gut :D Einfach warten bis der neue Teil veröffentlicht wird :thumb:
  9. ihrfahrdienst

    ihrfahrdienst hat kostenlosen Webspace.

    Driver ist vll auch noch etwas annähernd!

    Aber ansonsten habe ich auch schon oft nach Alternativen gesucht und bin NIE fündigt geworden!

    Laut Statistik verbringen wir ja 37% unseres Lebens mit Warten. Hier wird es nicht anders sein. GTA-V... Es ist bald soweit!
  10. Ein zwar altes Spiel(PS2) was mir sehr viel Spaß gemacht hat und auch eine lange Spielzeit auf Grund des meiner Meinung hohen schwierigkeitsgrad hat ist Scarface. Falls du den film nicht kennst,kann ich ebenfalls empfehlen.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2012 20:16:58 von reimenseimen
  11. Autor dieses Themas

    gangsterscorporation

    gangsterscorporation hat kostenlosen Webspace.

    Ja find ich auch :),
    hab mir nun Saints Row geholt und das
    ist die perfekte Alternative zu GTA,
    aber Skyrim ist auch nicht schlecht allerdings
    finde ich das GTA schon etwas besser ist als die
    beiden Spiele. Doch die beiden reichen aus um
    die Wartezeit zu verdrängen bis GTA V rauskommt ;)
  12. german-and-turkey

    german-and-turkey hat kostenlosen Webspace.

    Du musst ja nicht unbedingt GTA San Andreas Singleplayer spielen sondern kannst es auch im Multiplayer spielen :)

  13. t***e

    mafia 1-2 , Saints Row the Third, Der Pate 1-2
    sind somit auch die besten Spiele die ich kenne :)

    |t-ape
  14. Also mir fällt jetzt spontan ein:
    Saints Row: The Third
  15. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread mit Kurzbeiträgen -> verschoben nach Spam
  16. Die beste Alternative:

    Reallife. Einfach eine Knarre kaufen, in die Großstadt fahren und schon kannst du tausende von Missionen erfüllen. Und wenn du nicht zwischendurch im Krankenhaus landest schaffst du es vielleicht sogar einen Helikopter zu stehlen und damit auch noch andere Städte unsicher zu machen. Und im Gegensatz zu GTA ist die Grafik super, belastet aber kaum die Resourcen. Und der Sound ist so echt, da meint man echt, der wäre echt.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!